Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: meine page hier, noch in den kinderschuhen

leider ist das mit den page#s hier ein wenig schwieriger für einen alten single, aber ich übe noch,
erklärungen in engl. sind überflüßig, ich diese sprache nur bruchstückhaft, und andeutungen ist nicht mein ding. gruß
Ps.: katerssigletreff.de.tl auch mit einem querverweis.
Beitrag06.08.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Naja,ist geschmacks sache.
An deiner Stelle würde ich aber versuchen,die seite etwas seriöser zugestalten. Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag06.08.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Darf man sowas den?????

Meiner Mienung nach gehört sowas sofort gelöscht.......

Echt he wie kann man nru os krnak sein.... bze wie nötig muss man es haben.....
Beitrag06.08.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Männer......
Beitrag06.08.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht absolut unprofessionell und schlecht aus. Der Inhalt ist mir dabei relativ gleichgültig...
Das ganze Design ist verschoben, die Schreibung ist schelcht und unseriös! Da müssen noch 10h Arbeit oder einige Fähigkeiten rein...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de