Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Suche Eventkalender

Hallo,ich suche einen HTML code für einen Eventkaldender,da ich für meine Gilde (Aus Guild Wars)eine Homepage mache und keinen Eventkalender finde.Kann mir da wer helfen Question


Zuletzt bearbeitet von the-flames-of-dragones am 30.03.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Extra Kalender gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter...

Eventkalender / Kalender:
- http://coolplace.de.tl/Kalender.htm
- http://www.gloeckner-nbg.de/datum.htm
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/
- http://www.webcalendar.de/About/de/
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/

dort bekommst du dann einen html-code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.

p.s. bitte das nächste mal die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de