Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Andere Schrift (sprache)

Hm hallo zuerst mal. Smile

Hoffe ich bin hier richtig was meine frage angeht.
Wollte gerne wissen od die möglichkeit besteht, das man das so hinkriegen dann, das ich auf

(Bosnisch, Leiteinisch) - (Serbe-Kroatisch)
schreiben kann, ohne das der text dann so aussieht:


Zar jo¨ uvijek neko te stare pjesme u program pisu to uvijek lijepi doživljaji i kaže ,u¨ta

hoffe ihr habt mich verstanden wo mein Problem liegt.

Vielen dank im voraus

Winke Razz
Beitrag31.03.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das wird nicht gehen, weil diese Sprache (Sonderzeichen) eben noch nicht unterstützt werden. man kann ja bei den Einstellungen die Sprache der Webseite auswählen, jedoch bisher nur Deutsch, Englisch und Spanisch. vielleicht kommt ja später nochmal eine neue Sprache dazu, wann das passiert kann ich jedoch nicht sagen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke Smile

liebe grüsse Wink
Beitrag31.03.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

srce hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem danke Smile

liebe grüsse Wink


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de