Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Neues Design für Ice Blue erstellen

Hallo!

Wer hätte Lust und würde für unsere Page ein passendes und spannendes Design mit CSS erstellen? Der header sollte der gleiche sein wie jetzt (www.fc-gossau.de.tl) und die Textfarbe sollte schwarz auf weiss sein. Für den Rest seid ihr frei. Macht was Interessantes und Spannendes Smile

Danke schon im Voraus!

P.S. Wer uns das beste Design erstellt, dessen Banner kommt für 6 Monate gross auf unsere Homeseite, wo in jeder sofort sieht. wir haben zwischen 60-100 Besucher pro Tag.

Grüsse

Pädi und Team
______________
[img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Beitrag31.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design für Ice Blue erstellen

fc-gossau hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wer hätte Lust und würde für unsere Page ein passendes und spannendes Design mit CSS erstellen? Der header sollte der gleiche sein wie jetzt (www.fc-gossau.de.tl) und die Textfarbe sollte schwarz auf weiss sein. Für den Rest seid ihr frei. Macht was Interessantes und Spannendes Smile

Danke schon im Voraus!

P.S. Wer uns das beste Design erstellt, dessen Banner kommt für 6 Monate gross auf unsere Homeseite, wo in jeder sofort sieht. wir haben zwischen 60-100 Besucher pro Tag.

Grüsse

Pädi und Team


Dann versuche es doch mal in der Rubrik "CSS"
oder "Serviceleistungen von Usern" da ist bestimmt jemand dabei der dir helfen kann
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Schwiizer? Ich habe Schwiizer entdeckt!!!

Ja, frog mau andybabe27 für ein paar geile Buttons (wie ig au ha... www.saensu.com) und de gits noch den CSS-Berich...

Gruss vom Solothurner, Marco.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de