Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Bilder --> Logo

Hallo erstmal Smile
Wenn ihr euch dieses Bild anguckt, fällt euch oben links das Logo von eurogamer.de auf. Also ich möchte dieses Bild in meine HP einbauen. Aber das Logo soll weg und da soll dann meins hin...
Weis jemand wie oder ob das überhaupt geht? Question
Beitrag31.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wo ist da ein Bild?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

achja^^....... weis jemand, wie man das Bild einfügt???? Embarassed Laughing Embarassed
Beitrag31.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Code:
[img]BILDADRESSE[/img]

______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Aber dabei muss man ja das Bild im Internet xplorer öffnen oder?? Das öffnet sich bei mir aber irgendwie nicht Crying or Very sad
Beitrag31.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ach egal... hier ist die website dazu:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72039

das logo ist hier aber unten rechts
Beitrag31.03.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

also: weis jetzt jemand wie das logo weggeht?
Beitrag31.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

wii-fan-wii hat Folgendes geschrieben:
also: weis jetzt jemand wie das logo weggeht?


Du willst das Bild klauen?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

nöö eigentlich nicht... ist das denn klauen wenn man das in seine HP einbaut ohne das Logo stehen zu haben?
Beitrag31.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

1. bitte keine doppel/dreifachposts
2. du darfst das bild nicht auf deine seite nehmen ohne die zustimmung des urhebers
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

jaa die zustimmung habe ich ja blos ich möchte das logo weghaben und meins dahin
Beitrag31.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hast du die zustimmung schriftlich bekommen???


und wenn, das logo wird draufbleiben müssen, die werden es sicherlich nicht erlauben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja die zustimmung habe ich per eMail bekommen.

Sollte ich besser mal nachfragen? Rolling Eyes
Beitrag31.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

wii-fan-wii hat Folgendes geschrieben:
ja die zustimmung habe ich per eMail bekommen.

Sollte ich besser mal nachfragen? Rolling Eyes

also des kann man nur mit aufwändiger Bildbearbeitung wegkriege..
Frag die doch mal, ob die es dir ohne logo schicken, was ich jedoch sehr stark bezweifle..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag31.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ok dann lass ich das mal soo
aber es ist schon irgendwie dumm, dass unter jedem Bild eurogamer steht oder was meint ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de