Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Bild verlinken mit versteckter Seite

hallo
also es geht um folgendes hab gesehen dass man bilder verlinken kann sowie hier http://tsgfrauenfussball.de.tl/%2ADie-Mannschaft.htm?PHPSESSID=04a3564c91fe9f7dac71843711b12c6d !!! Weiß auch wie is garkein thema aber es geht darum mit was für einer seite tu ich das verlinken wo dann ich die daten der member hinschreib ???


Zuletzt bearbeitet von u-k-c am 31.03.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:



dort auf der Weltkugel kannst du es verklinken!
Wink

Seiten erstellen (verlinken), die in Navi nicht zu sehen sind:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


PS: Ich machen gerade einen Award guck mal auf meiner Seite Vorbei Wink


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 31.03.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ja aber das extra versteckte seiten hab ich ja schon bentzt für login berreich bei mir ???
Beitrag31.03.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ja ds macht nichts! Du erstellst einen neuen Login z.B: hahahahaha und machst es dann halt wie oben auf dem link beschrieben!Noch nicht verstanden?? Seite ihr eig. so eine art CLAN? Vill habt ihr ja lust bei unserem Award mitzumachen Wink
Beitrag31.03.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

ich probiers mal aus
ja so was sind wir was für ein arward?
Beitrag31.03.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

mhh ok doch nich verstanden wie soll ich ein neuen login erstellen wenn mein anderer aber ncoh da blieben soll?
Beitrag31.03.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

http://visual-gaming.de.tl/V-.-G-Clanpage-Award.htm

Also du erstellst einen Login z.B.: hahaha und machst dann die seite versteckt nur für hahaha sichtbar! und fann die steckbrife als unterseite von versteckt! aber bei denen für jeden user sichtbar machen! dann bekommst du ja wie gewohnt einen Link Wink
Beitrag31.03.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

ah jetzt weiß ich was du meinst
oh logisch man bin ich dumm danke
Beitrag31.03.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Beitrag31.03.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

ja des mit dem clan award werd ich mir überlegen aber colle sache

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de