Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Frage zur Login

Hey!
Also...Ich habe ein Login bereich...danach wenn man sich eingeloggt hat, kommen 2 seiten: -Donwload 1
-Download 2

diese 2 seiten habe ich mit einem externen Link ausgestattet, also wenn man nur bei der Navigation Download 1 draufklickt, kommt ein download.

Mein Problem ist, dass nach dem Login direkt auf der seite dann steht:

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
=> ...Download 1
=> ...Download 2

wenn man jetzt oben auf download 1 klickt kommt man dann zu der seite, da steht aber der Link dran und es wird nicht direkt gedownloadet...


Hat irgendjemand eine idee wie man das Problem lösen kann?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...ist gar nicht so leicht zu beschreiben.
Beitrag31.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hi,

dein Problem ist also, dass der Link bei "Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:" nicht direkt zum Download führt, was er allerdings auch schon dort soll, sondern zu der Seite auf deiner Homepage führt, richtig?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Richtig...da kommt dann die seite, und da steht der link drin, aber der download öffnet sich nicht
Beitrag31.03.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

jakobg hat Folgendes geschrieben:
Richtig...da kommt dann die seite, und da steht der link drin, aber der download öffnet sich nicht


aber wenn du es in der navi anklickst geht es, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ja dann geht es aber das sieht dann halt voll blöd aus wenn man dann direkt auf den Link klickt und dann steht da nur der Link und der download kommt net...Kann man da irgendwas machen?
Beitrag01.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

aber du hast schon folgendes gemacht, oder?

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich schon gemacht...geh mal auf www.Jakobg.de.tl und ich schick dir per PN deine Zugangsdaten dann kannsch mal schauen was ich meine.
Beitrag01.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich habe das Anliegen mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de