Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 01:05 (UTC)    
Titel: PS3 For Free

unter www.ps3-for-free.de.tl findet ihr meine kleine Homepage, wie man sich kostenlos eine PS3 erarbeiten kann.
Beitrag01.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

nette Abzocke!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.04.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja abzocke^^

@nintendos, ref links sind in der Signatur verboten, du solltest den banner von email knecht entfernen
Beitrag01.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: PS3 For Free

ps3-for-free hat Folgendes geschrieben:
unter www.ps3-for-free.de.tl findet ihr meine kleine Homepage, wie man sich kostenlos eine PS3 erarbeiten kann.


Kostenlos ?????????
Erst wird man selbst abgezockt und dann soll man das bei seinen Freunden auch machen.
Da ist natürlich die Frage wie lange man noch Freunde hat !! Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich hatte erwartet das so eine Reaktion kommen würde. Dabei sollte man sich, wenn man wirklich interessiert wäre, erst einmal die funktionsweise dieser Methode klarmachen. Der Betreiber bekommt pro Ref der ein Angebot warnimmt ca. 50 Euro.
50*15 = 750

macht, wenn er sie zum normalen Preis einkauft (wovon ich nicht unbedingt ausgehe) einen Gewinn von 150 Euro. Beachtet man dann noch die Leute, die es eh nicht durchhalten und vorzeitig aufhören kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen, weshalb der Betreiber eine PS3 oder ähnliche Prämien ausschütten kann. In Amerika ist dieses Prinzip sehr beliebt.

Und nochwas: nicht alle Angebote kosten was. Zum Beispiel das von Lovefilm. Dort reicht es, sich einfach nur zu registrieren. Dann kann man sich nach 1 Woche wieder abmelden und hat keinen einzigen Cent bezahlt.
Wenn das nichts für euch ist: kein Problem! Aber sprecht bitte nicht von Abzocke, wenn Ihr euch nicht mit dem Thema beschäftigt habt. Danke!

Und noch einen schönen Sonntag!


Zuletzt bearbeitet von ps3-for-free am 01.04.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ps3-for-free hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte erwartet das so eine Reaktion kommen würde. Dabei sollte man sich, wenn man wirklich interessiert wäre, erst einmal die funktionsweise dieser Methode klarmachen. Der Betreiber bekommt pro Ref der ein Angebot warnimmt ca. 50 Euro.
50*15 = 750

macht, wenn er sie zum normalen Preis einkauft (wovon ich nicht unbedingt ausgehe) einen Gewinn von 150 Euro. Beachtet man dann noch die Leute, die es eh nicht durchhalten und vorzeitig aufhören kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen, weshalb der Betreiber eine PS3 oder ähnliche Prämien ausschütten kann. In Amerika ist dieses Prinzip sehr beliebt.

Und nochwas: nicht alle Angebote kosten was. Zum Beispiel das von Lovefilm. Dort reicht es, sich einfach nur zu registrieren. Dann kann man sich nach 1 Woche wieder abmelden und hat keinen einzigen Cent bezahlt.
Wenn das nichts für euch ist: kein Problem! Aber sprecht bitte nicht von Abzocke, wenn Ihr euch nicht mit dem Thema beschäftigt habt. Danke!

Und noch einen schönen Sonntag!


das ist deine Meinung und was sollst du sonst auch sagen.
Meine Meinung ist das es Abzocke ist und da stehe ich ja nicht alleine da Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

schließe mich an, sowas is reinste abzocke
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ps3-for-free hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte erwartet das so eine Reaktion kommen würde. Dabei sollte man sich, wenn man wirklich interessiert wäre, erst einmal die funktionsweise dieser Methode klarmachen. Der Betreiber bekommt pro Ref der ein Angebot warnimmt ca. 50 Euro.
50*15 = 750

macht, wenn er sie zum normalen Preis einkauft (wovon ich nicht unbedingt ausgehe) einen Gewinn von 150 Euro. Beachtet man dann noch die Leute, die es eh nicht durchhalten und vorzeitig aufhören kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen, weshalb der Betreiber eine PS3 oder ähnliche Prämien ausschütten kann. In Amerika ist dieses Prinzip sehr beliebt.

Und nochwas: nicht alle Angebote kosten was. Zum Beispiel das von Lovefilm. Dort reicht es, sich einfach nur zu registrieren. Dann kann man sich nach 1 Woche wieder abmelden und hat keinen einzigen Cent bezahlt.
Wenn das nichts für euch ist: kein Problem! Aber sprecht bitte nicht von Abzocke, wenn Ihr euch nicht mit dem Thema beschäftigt habt. Danke!

Und noch einen schönen Sonntag!
Beitrag01.04.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Abzocke wäre es, wenn ihr irgendwelche Knebelverträge unterschreiben müsstet, oder horende Summen bezahlen müsstet. Hier kann man kostenlose Angebote annehmen.

Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Wink
Beitrag01.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Du schreibst aber, es ist kein Schneeballprinzip... Rolling Eyes Was ist das denn dann sonst? Confused

Ich werbe 15 Personen diese müssen dann auch jeder wieder weitere 15 Personen werben... dann sind wir bei 225, die wenn sie die Prämie haben wollen, weitere 15 usw. --> 3375 --> 50625 --> 759375 --> 11.390.625 Personen!!! Rolling Eyes

Also ganz klar Schneeballprinzip und nichts anderes.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag01.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ABZOCKE
Beitrag30.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin halt mal wie so BLÖD gewesen und musste das dann doch irgentwie ausprobieren. Confused

Wenn man jetzt z. B. ein Testangebot wahrnimmt das 14 Tage dauert, dauert die Zeit bis man auf der Seite freigeschaltet ist auch 14 Tage.

Wenn das jetzt KEINE Abzocke ist, das weiß ich auch nicht weiter.

Da kann ich nur sagen:
ICH KÜNDIGE DIESEN SEIß BESCHISS

______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag30.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich hab das net gecheckt! ich muss einfach einen Link an meine freunde schicken und bekomme eine ps3
und wo ist der haken?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de