Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: wie stellt man Videos rein :?: :!:

Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation
W I E S T E L L T M A N V I D E O S
R E I N Embarassed Sad Shocked Confused Laughing Crying or Very sad Question Mr. Green
Beitrag27.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ist es auch möglich, Videos einzustellen, ohne diese vorab bei Youtube oder MyVideo hochzuladen? Ich möchte dass nur Besucher meiner Seite die Vids anschauen können, und nicht jeder Youtube oder Myvideo Besucher?

So was ähnlicher wie die Gallerie wäre dabei nicht schlecht nur eben mit Videos!
Beitrag01.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

dann musst du das wo anders hochladen
Beitrag01.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

barbaraeden hat Folgendes geschrieben:
Ist es auch möglich, Videos einzustellen, ohne diese vorab bei Youtube oder MyVideo hochzuladen? Ich möchte dass nur Besucher meiner Seite die Vids anschauen können, und nicht jeder Youtube oder Myvideo Besucher?

So was ähnlicher wie die Gallerie wäre dabei nicht schlecht nur eben mit Videos!


hi,

dazu lädst du dein belieb. Video dann halt z.B. bei www.myloads.de hoch. dort erhälst du dann einen Direkt-Link zum Video, den du in einem Player-Code einfügen kannst und diesen wiederum auf deine Homepage setzten.

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074

Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de