Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Wollte mir mal Eure Meinung anhören

Hallo@all
wollte mal wissen was Ihr zu unserer Page sagt. Hier stellen wir unsere Tiere vor. z.B Kaimane, Schlangen und WirbelloseFindet Ihr Sie gut und oder was sollte verbessert werden.
Danke für euer Feedback


Zuletzt bearbeitet von sandra-und-denis am 07.04.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

NAJA MITTEL
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ähhm nike-and-adidas.Du schreibst überall groß.Das nervt und zeigt das du schreist.Ich denke mal das nervt nicht nur mich!Lass das doch bitte sein.Danke!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag01.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

schaut schön aus eure page viele haustiere habt ihr *g*, aber es fehlt noch ein header, sonst schaut die page so leer aus! lasst euch doch einfach einen unter "serviceleistungn von usern" machen Wink
______________
Beitrag01.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut, obwohl ich mich beim Erscheinen des Intros erst mal vor dem Leguan (?) erschrocken habe...
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag01.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage sehr schön.
Übersichtlich und Informativ.
Tiere sind ja auch immer ein Interessantes
Thema Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Sehr schön, aber ein passender Header würde der ganzen Seite den letzten Schliff geben.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag02.04.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für euer Feedback.
Ja, der Header ist in Arbeit von einer Bekannten die es Grafisch super drauf hat.
Ach so, im Intro das ist kein Leguan sondern ein Kaiman Laughing
Für alle Dir mir ins Gästebuch geschrieben haben danke, der Gegenbesuch wird bald erfolgen.
Viele Grüße,
Denis
Beitrag02.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut eure Seite macht weiter so Very Happy

Gruß Frank und seine Jungs
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag02.04.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag02.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

@nike-and-adidas

Ich akzeptiere wirklich jede meinung. Allerdings bin ich auch ein Mensch der wenn man Kritik übt auch sagt warum und wieso und dadurch jemanden auch die Chance gebe etwas zu verbessern.
Aber trotzdem Danke für Dein Feedback
Viele Grüße,
Denis Very Happy
Beitrag03.04.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hab euch was ins gästebuch geschrieben, nur der erste Teil ist verschwunden, der lautete so: Tolle HP. die tiere sind nicht ganz so meine Sache, ga..

macht so weiter!
Beitrag03.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt, Danke allen für´s Feedback.
Was kann ich denn besser machen? Weiß jemand was? Bin für jeden verbesserungsvorschlag offen.
Viele grüße,
Denis
Beitrag04.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Leute, ich brauche FEEDBACK.
Also anschauen und mir mal die Meinung sagen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de