Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Auf versch. Seiten versch. Hintergr. (IceBlue)

Hallo.

Ich hab mir grad überlegt, dass es vielleicht ganz schön wäre, wenn ich meinen einzelnen Themen immer verschiedene und passende Hintergründe zuordnen könnte. Rolling Eyes

Also unter ~Hunde~ einen Hund als Hintergrund usw.

Welchen Code muss man wo einbauen??
______________
[img:4046fe5b0e]http://img.webme.com/pic/h/haustierwelt/tatzenbanner_forum.jpg[/img:4046fe5b0e]

http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8707
Das ist mein Forum
Beitrag01.04.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Von mir hast Du den CSS-Code für den Hintergrund mit den Katzen bekommen.

Diesen Code kannst Du auf den anderen Seiten ebenfalls direkt am Anfang der Seite eingeben mit einem Link zu den anderen Hintergrundbildern nachdem Du den Button Quellcode angeklickt hast.
Hier setzt Du den angepassten Code direkt an den Anfang Wink
Beitrag01.04.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Super gigantisch.

Du bist mein Retter heute Laughing

Hat geklappt.
______________
[img:4046fe5b0e]http://img.webme.com/pic/h/haustierwelt/tatzenbanner_forum.jpg[/img:4046fe5b0e]

http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8707
Das ist mein Forum
Beitrag01.04.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Freut mich, wenn ich helfen konnte Wink
Beitrag18.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Halli-Hallo coolplace,

dürfte ich den CSS-Code auch bekommen Question

Möchte gerne bei mir auf die Hp,verschiedene Hintergründe einbauen Wink

Würde mich auf eine Nachricht oder Tip von Dir freuen.

Vielen Dank.

Gruß Moppy
Beitrag18.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Das sollte der Richtige sein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(Hier den Hintergrundlink rein setzen.jpg);}
-->
</style>
Beitrag18.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo coolplace,

dankeschööön Wink

Probiere ich aus,wenn es mir ein wenig besser geht.....

Gruß Moppy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de