Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: wie findet Ihr meine Page

Hallo, nach vielen verbesserungsvorschlägen hier, habe ich mich mal drangesetzt und meinen Text etwas überarbeitet. vorher angeblich zu bunt. Habe dies ein bisschen ausgebessert. Wie jetzt???

danke im vorraus.

Bitte wirklich nur die die auch wirklich lust darauf haben und sich nicht mit irgendeinem kommentar bemerkbar machen möchten um Ihre kommentarzahlen zu tunen.

Dankeschön.... mit lieben Grüßen

Marco Oliveira
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag02.04.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Also ich fand deine Page vorher auch schon gut,und dein Inhalt.weiter so bist auf den besten Weg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

vielen dank magic. das motiviert mich. Nun, in der vergangenheit gab es zuviel kritik da musste ich halt en bisel weiche. net schlimm. hoffe es passt jetzt. aber immer gut so en feedback zu kriegen. besonders von welchen die net einfach was schreiben um sich bemerkbar zumachen. Wink

danke

besonders Dankbar bin ich für die netten Einträge Gestern in mein GB

Einfach Super
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de