Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Hp?



Das ist meine erste HP

Ich würd gern wissen was ich da noch verbessern könnt, und obse überhaupt gefällt

Also ---> www.blackwindow.de.tl
Beitrag02.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

garnicht so schlecht aber wenn deine seie blackwindow heißt muss sie ja auch black sein Wink
Beitrag04.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Antwort

Der Hintergrund iss doch schwarz wenn ales schwarz wär dann wäre es doch auch nicht schön^^
Beitrag04.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

blackwindow hat Folgendes geschrieben:
Der Hintergrund iss doch schwarz wenn ales schwarz wär dann wäre es doch auch nicht schön^^

naja hast Recht aber ich finde das sich rot und schwarz nicht so richtig vertragen aber jeder hat seine andere Meinung Rolling Eyes (leider)
Beitrag04.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
blackwindow hat Folgendes geschrieben:
Der Hintergrund iss doch schwarz wenn ales schwarz wär dann wäre es doch auch nicht schön^^

naja hast Recht aber ich finde das sich rot und schwarz nicht so richtig vertragen aber jeder hat seine andere Meinung Rolling Eyes (leider)


Aha und warum ist dein Banner dann Rot und Schwarz Shocked War nur Spaß Wink

Also Rot und Schwarz passen schon zueinander
allerdings geb ich dir recht das es in diesem Fall vielleicht etwas unpassend ist.Aber jeder hat seinen Geschmack Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

also ich find deine hp echt cool!
weiter so

mfg flymax
______________
Beitrag05.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

coole hp Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de