Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel: Besucht meine Homepage...

Besucht meine Homepage und bewertet sie bitte auch!
Es ist eine Seite mit Gewehren, Boxen, Autoradios, Baumhaus,...
Beitrag02.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

coole Seite weiter so Wink
Beitrag02.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

pocketaces hat Folgendes geschrieben:
Joahh ich ´find die Seite auch gut...


Ein tipp für dich ich würde die Forumsignatur also wieviel Besucher du hast wegmachen denn bei dir siehts schlecht aus also die Signatur also wieviel Besucher und dann werden sie erst recht nicht deine Seite Besuchen!
Beitrag02.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ach deshalb hast du auch keine was?Außerdem existiert meine Seite erst seit einer Woche!!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag02.04.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

pocketaces hat Folgendes geschrieben:
Ach deshalb hast du auch keine was?Außerdem existiert meine Seite erst seit einer Woche!!


ja sry also das sollte keine beleidigung sein nur ein Tipp und du hast recht darum holle ich mir dieses Ding nicht Wink
Beitrag02.04.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

@ wassilij-kostenlos wie geht das,dass man die besucher nicht seht im forum?
Beitrag02.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
@ wassilij-kostenlos wie geht das,dass man die besucher nicht seht im forum?


Wie jeze???
Verstehe ich nicht aber die frage könnte ich dann erst morgen beantworten weil off
Beitrag02.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal

du ne ccoole homepage...vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.

Klicke auf den banner unten.

gruss simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag02.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Schöne Sachen die da baust , ich hoffe das du weiter Spaß dran hast .

Deine HP gefällt mir auch .

Gruß Frank und seine Jungs
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag02.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

JO geht mal bitte auf meine Hp und berwertet sie .

http://best-videos.de.tl danke
Beitrag02.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

@best-videos:Hab ich dir das nicht schonmal woanders gesagt,das du schon einen Thread hast???Ja hab ich!Unterlasse das doch bitte und mach das in deinem eigenen Thread!Danke!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag02.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Deine HP okay wie sie ist und den Besucherzähler würde ich auch drin lassen denn wir haben alle mal bei Null angefangen.
Laß Dich nicht verunsichern, wenn Du weiter an Deiner HP arbeitest und andere HP besuchst dann werden es schnell noch mehr Besucher.
Ich wünsche Dir viel Erfog!

Liebe Grüße Ronda

Ach ja, ich wollte mich ins Gästebuch eintragen aber ich finde keines. Ich würde Dir empfehlen es zu aktivieren.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]


Zuletzt bearbeitet von ronda am 02.04.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag04.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

@ ronda Gästebuch ist online Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de