Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Gallery für Homepage

Hey zusammen,

ich will für meine Homepage eine Gallery machen und suche nun einen kostenlosen und guten Anbieter
den hab ich bis jetzt gefunden: http://coppermine-gallery.net/index.php aber da komm ich gar nicht zurecht
kann mir jemand einen empfehlen, es sollte nicht zu kompliziert sein und am besten auf deutsch
Und ich möchte das Desing und so gestallte können sprich Header und Hintergrund und so vo daher geht ja nicht der der bei Homepage-baukasten angeboten wird. Es soll nämlich ein anderes Desing haben, halt so eine Extra Seite

Danke im voraus.

Entschudlige wenn es das Thema schon gibt oder wenn ich es falsch gepostet hab, sorry
Beitrag02.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

weil ich bei der Fotogallery ein anderes Layout als bei meienr Hp haben will und das geht ja nicht bei baukasten

danke ich schau mir die links mal an
Beitrag02.04.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

i-wie ist da nicht das bei wa sich suche
ich würde das so gerne so haben wie auf dieser seite: http://www.fernandotorresfans.com/media.php und dann auf gallery und dann kommt das http://www.fernandotorresfans.com/gallery/

nur der anbieter ist auf englsich und da steig ich nicht druch
Beitrag02.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

das würd ich auch gern wissen such auch grad sowas
Beitrag02.04.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

spring-doch-einfach-mal-i hat Folgendes geschrieben:
i-wie ist da nicht das bei wa sich suche
ich würde das so gerne so haben wie auf dieser seite: http://www.fernandotorresfans.com/media.php und dann auf gallery und dann kommt das http://www.fernandotorresfans.com/gallery/

nur der anbieter ist auf englsich und da steig ich nicht druch


also um dies selbst zu erstellen sind gute HTML und javascript Kenntnisse praktisch Voraussetzung. ihr könnt ja erst mal hiermit arbeiten...
[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=133574

und dann evtl. die Bilder in eine Tabelle einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de