Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Bemerkung

http://www.nitschen.de.tl/eyes.htm

wäre lieb, wenn ihr ein paar komentare zu meiner hp abgeben könntet!

mfg nita
Beitrag31.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Naja das Design ist zwar nicht grade übersichtlich und da fehlt noch einiges aber sie ist nicht schlecht
Vllt. könntest du die Kaogerien übersichtlicher gestalten !

WÜnsch dir aber trozdem ( VIel Glück mit deiner Homepage ) Very Happy
Beitrag31.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

da bin ich anderer Meinung ich finde das Design soweit in Ordnung.Nur solltes du das Design zentrieren.Der Inhalt der Page ist gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nur solltes du das Design zentrieren


wenn ich jetzt noch wüsste wie das geht würd ichs sogar machen!?
Beitrag31.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

jaja ich würds auch machen wenn ich es wüsste wies geht....hab das design "Butterfly", gehts da auch??

Cool
Beitrag02.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

naja also inhaltlich is se noch seeeehr leer Wink
______________
Beitrag02.04.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Schöne Bilder Smile

was mir noch auffällt: Der Counter da links passt nicht so zum restlichen Design
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Erstmal finde ich Deine HP soweit ganz gut.
Aus diesen Design was Du gewählt hast läßt sich eine Menge machen, ich habe es auch.
Du kannst es Dir gerne auf ronda.de.tl ansehen.
Was ich vermisse ist etwas Info über Dich. Es muß ja nichts privates sein. Ich möchte immer mehr über den Menschen wissen der sich die mühe mit einer HP gemacht hat. Ich helfe Dir gerne beim Design, melde Dich einfach.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag03.04.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

die Farben finde ich ziemlich zusammengewürfelt und inhaltlich könnte noch mehr drin sein.
Beitrag09.04.2007 um 02:52 (UTC)    
Titel: hp

wie immer das thema ^^ Mehr Inhalt naja.....was soll man machen wenn man draufgeht soll da ja ein großer text stehen Wink hehe
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de