Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Co-Admin?

Hallo!
Also bei mir im Forum möchte sich jemand als Co-Admin anmelden. Aber was ist das denn überhaupt? Embarassed
Beitrag03.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel: Re: Co-Admin?

wii-fan-wii hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also bei mir im Forum möchte sich jemand als Co-Admin anmelden. Aber was ist das denn überhaupt? Embarassed

Also üraktisch die gleichen rechte we du , nur kann er dich net lösche.. Also du bist Hauptadmin un er is sowaswie Zweit Admin.
So ähnlich wie Lochmann un Fritz..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag03.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

achsoo!
Dann is alle ok Wink
Dankee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de