Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Es gibt was zu entdecken !!!

Hallo,

schaut mal wieder auf meiner Seite vorbei, denn ca. 1200 Besucher sprechen innerhalb kürester Zeit wohl für sich.

Freue mich auch wieder über Kritik oder Anregungen, um die Seite noch besser werden zu lassen.
Beitrag03.04.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

echt cool doch ich finde Flash-Desings immer Doof denn man könnte Iceblue nehmen und es per CSS gestalten dann sieht es viel viel viel besser aus aber wems gefällt Rolling Eyes ansonsten SEHR GUT
Beitrag03.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

deshalb gibt es ja die Startseite, auf der man auch eine zweite Variante anwählen kann.
Beitrag03.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

dank für den GB-Eintrag Wink
Beitrag03.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

coole homepage! gefällt mir
weiter so Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

schaut auch heute alle einmal rein und schreibt hier eure Meinung, bzw. Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Beitrag04.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Sehr Informative Homepage und das mit den zwei Varianten finde ich eine super Idee.
Ich persönlich finde das Flash-Design sehr schön Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

flasg desgin schön
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hey, super Page. Sehr schön gemacht.
______________
Viele Grüße Denis
[img:9c613fb039]http://sandra-und-denis.de.tl/sig.png[/img:9c613fb039]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de