Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 00:42 (UTC)    
Titel: Meine Websites - Proud2Be!

Also, die hier begonnene Website ist noch nicht wirklich fertig und keine große Sache, zumindest noch nicht Very Happy
Aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mein komplettes Herzstück Proud2Be besucht und mir vielleicht nette, oder auch einfach ehrliche Kommentare da lasst...
Tipps kann man ja nie genug haben...
Ihr findet dort all meine Projekte und Co...

http://www.proud2be.de
Beitrag07.08.2006 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hört sich ganz gut an deine Homepage, finde es auch interesant über so n Thema zu schreiben.

Gestaltung find ich auch ganz gut, Design passend zum Thema!

Wie wärs denn evtl mit hintergrudnmusik? würd esihc ebstimmt gut machen bei dir, weckt dnan so die spannung udn interessa an dem ganzen
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de