Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Weißer streifen in den rechten boxen

hey leute
hab ein problem
Bei mir sind rechts in den rechten boxen weiße streife, die mich total stören. weiß jemand, wie ich sie weg bekomme? weiß da echt nicht weiter.

bitte kuckt es euch auf meiner site an
thx
______________
[img:16356bb218]http://img.webme.com/pic/s/show-stopping-rides/werbebannera.gif[/img:16356bb218]
Beitrag02.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339


hast du schon deinen Hintergrund geändert?
Beitrag02.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

wie? hintergrund geändert, meinste den hintergrund in den boxen?
wenn ja: ich habe in einer box den hintergrund auf schwarz geänder, aber der streifen ist erst dann aufgetaucht
Beitrag02.04.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gefällt Dir ja diese Lösung:

Zitat:
td.edit_right_box2{background-image: url();background-color: #000000;}


Setze das zwischen <!-- und--> Deines vorhandenen Codes ein.
Beitrag03.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ne funktioniert nicht, ich weiß garnicht wie die streifen da aufgetaucht sind, die sind erst vor kurzem da aufgetaucht und ich weiß garnicht was ich gemacht habe sonst würde ich es rückgängig machen
Beitrag03.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code auch einbauen, und wenn Du nichts siehst, dann drückst Du einfach mal F5 oder löscht Deine Cookies Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de