Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Galeriebilder sortieren

Hallo ich bin ganz neu hier und versuche mich zum ersten mal mit einem HP Baukasten.
Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
Habe eine Bildergalerie erstellt und würde die Bilder dort nun gern sortieren. Mit den kleinen grünen Pfeiltasten neben den Bildern geht es jedoch nicht ? Was mache ich falsch ?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar
LG anke
Beitrag18.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Ja das ist auch mein Problem. Nach dem hochladen sind die Bilder nie in der Reihenfolge wie ich sie geladen habe. Wenn in eine Galerie Kategorie z.b. 8 Bilder sind und Bild 6 an erster Stelle steht,kann man 2 Bilder weiter die "Weiter" taste unten nicht mehr an klicken ?????

Danker für Tips
Gruß Tom
Beitrag18.02.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

hi,

Extras editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach -> usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hay,
ist erledigt.

Danke
Gruß Tom
Beitrag03.04.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

toms-racingworld hat Folgendes geschrieben:
Hay,
ist erledigt.

Danke
Gruß Tom


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de