Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Extra Umfragen

also wenn ich das extra umfragen machen will muss doch so ne Tabelle kommen und da der das sieht klickt auf das kästchen und dann abstimmen das kommt nicht bei mir bitte hilft mir


Zuletzt bearbeitet von ali-thecoole am 03.04.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

vieleicht hasst du vergessen die umfrage zu editieren !!
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: Re: Extra Umfragen

ali-thecoole hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich das extra umfragen machen will muss doch so ne Tabelle kommen und da der das sieht klickt auf das kästchen und dann abstimmen das kommt nicht bei mir bitte hilft mir


hi,

also beim Design Flash lassen sich auch keine Umfragen in die rechte Box einfügen, falls du das meinst?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Umfrage ergebniss zählen

Mir ist gestern auf gefallen das die Votes von den Umfragen nicht mehr gezählt werden, ist wie ein gefroren. Bitte helft mir.
Beitrag10.10.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Umfrage

Umfrage geht bei mir seit 09.10.2009 auch nicht.
Vielleicht ist die Umfrage auch schon länger defekt.


Hilfe riesen Problem.

An die Macher des Homepage-Baukastens, bitte löst das Problem so schnell Ihr könnt.

Danke
Beitrag11.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

ig-gartensiedlung hat Folgendes geschrieben:
Umfrage geht bei mir seit 09.10.2009 auch nicht.
Vielleicht ist die Umfrage auch schon länger defekt.


Hilfe riesen Problem.

An die Macher des Homepage-Baukastens, bitte löst das Problem so schnell Ihr könnt.

Danke


ich schliesse mich auch an, denn eine umfrage ohne ergebniss ist langweilig.

HILFE
Beitrag11.10.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

Hallo,

Also bei bollywood-4-life konnte ich an der Umfrage teilnehmen und gelang danach zur Auswertung.
Bei der anderen Umfrage von ig-gartensiedlung konnte ich jedoch nicht mehr abstimmen.

Eventuell ist die Zeit falsch eingestellt?
Beim erstellen der Umfrage kann man eine Laufzeit angeben, bis wann die Umfrage gilt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man nicht mehr abstimmen und es wir dnurnoch das Ergebnis angezeigt.

Bitte einmal kontrollieren, denn es funktioniert ja anscheinend "nur" bei einzelnen nicht.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich weiss es funktioniert aber die Zähler bleiben stehn, die zähler die da stehn sind schon älter.
Beitrag11.10.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich leite es dann einmal weite rund melde mich bei Neuigkeiten.
Falls ich mich nicht melde, kann man davon ausgehen, es funktioniert dann wieder, was man dann auch selbst bemerkt.

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

danke danke
Beitrag17.10.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde es Blöd es Funktioniert immer noch nicht, so macht umfrage kein spass. immer noch 22 und 160.
Beitrag17.10.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi, dieses Problem wurde Intern angesprochen,
wir werden uns melden, wenn es neue Informationen gibt!

Dieser Thread bleibt jetzt erstmal geschlossen,
da der ursprünglich aus dem jahr 2007 kommt und
es mittlerweile genug Threads zu diesem Problem gibt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de