Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

geh einfach oben auf "Profil" dann geh in das kästchen "Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 310 Buchstaben."
da kopierst du einfach deinen code rein Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: danke

flymax hat Folgendes geschrieben:
geh einfach oben auf "Profil" dann geh in das kästchen "Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 310 Buchstaben."
da kopierst du einfach deinen code rein Wink

und ich danke dir nochmall Very Happy ...wenn du wilst und hir hab ich deinen Banner in meine Hp eingebaut
http://kizildag-tulay.de.tl/___Bannertausch___.htm

bis halt der erste wo ich bis jetzt habe:D
Beitrag04.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

jeder fängt mal klein an Cool
______________
Beitrag04.04.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: ja

flymax hat Folgendes geschrieben:
jeder fängt mal klein an Cool


ja das stimmt Razz
Beitrag04.04.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: ??

aber irgend wie klappt es mit der signatur nicht ganz....vielleicht ist es ja der falsche code?? kann es stimmen??
Beitrag04.04.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://kizildag-tulay.de.tl][img]http://xgames.kilu3.de/banner/1175681389.gif[/img][/url]


strg + c (code kopieren)
strg + v (in die sig einfügen)
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

also der code klapt auch bei mir Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Dazu gehst du oben auf Profiel (also hier im Forum) und dann steht da weiter unten

Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 310 Buchstaben.

Da fügst du den code ein Wink

und dann unten bei diesn Ja Nein Fragen bei dieser Frage:Signatur immer anhängen:auf Ja Wink
Beitrag04.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ja klar! bei jedem... warte mal ne minute... dann schau mal meine sig an
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: danke

Beitrag04.04.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

gern geschehen is ja ein forum wenn du noch mehr fragen hast einfach fragen^^
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: hehe

flymax hat Folgendes geschrieben:
gern geschehen is ja ein forum wenn du noch mehr fragen hast einfach fragen^^

ok danke Very Happy dann kannst du mir ja helfen wie ich ein Banner auf meine Hp velinke?? Very Happy
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag04.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

welchen? den in deiner signatur oder auf einer anderen homepage zu deiner?
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Re: nein

[quote="kizildag-tulay"][quote="phx-webdesign"]
dieses Bild wenn es geht
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag04.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

für die signatur oder für die homepage?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de