Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Wurde durch ein Kommentar einer Homepage beleidigt

Wurde durch ein Kommentar einer Homepage beleidigt, die von hp-baukasten gehostet wird. Der Admin weigert sich die Comments zu löschen, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, bei der homepage handelt es sich um http://scargrkvangohg.de.tl/news-.htm?PHPSESSID=346c669d60ba38b9cc3713ee7370ca84
die untersten 4 Kommentare sind wichtig, ich bin bas/sebastian und ich finde diese beleidigungen alles andere als "harmlos". Ich erhoffe mir, dass der Administrator der hp verwarnt wird und darauf die Kommentare löscht, oder die Homepage gelöscht wird, oder aber zumindest die Kommentare, obwohl ich befürchte, dass da dann neue beleidigende Kommentare auftauchen werden...

Hier zitiere ich nocheinmal die Kommentare:
Carlo Cokxxx hat Folgendes geschrieben:
Sabastian E. is ein dummer schwanzlutscher pass ma auf du hurenkind ich komm irgendwann mal mit zu dir und dann kannste deine dreckige mutter wieder für dich rausschicken du feiges stück scheiße kannste nicht einmal selbst was regeln du penner alter schon mal was von körperpflege gehört du assi junge pass ma auf wenn du mal rausgehn würdest dann würdest du so eins in dein verlogenes maul bekommen du wichser alter ich fick dein leben du mistkörper du scheiß verstralter punk man du bist nurn gefickter haufn dreck du pisser

Bas hat Folgendes geschrieben:
Da scheint einer äußerst große Aggressionsstörungen zu haben oO Und dann wieder beschweren, wenn wegen Körperverlezung oder Beleidigung eine Gerichtseinladung kriegt oO Und ich würde nicht zu weit gehen, wenn ich genug habe, schrecke ich auch nicht davor zurück, aufgrund dieser Beleidigungen einen Anwalt einzuschalten, Mahnbrief, paar hundert Euro kannst du da schon locker blechen....Wenn es auch noch zum Verfahren kommt, kannst du dich ganz warm anziehen, das wird einiges kosten, und dem, dem Recht zugesprochen wird, vermutlich um einiges weniger.... Denn ein Anwalt oder Staatsanwalt oder Ermittler können sehr wohl von diesem Beitrag die IP einfordern und vom Anbieter erfahren, wer dahinter steckt.... Und Fabian, als Admin hier solltest du es gar nicht soweit kommen lassen, denn das wird den Leuten von Homepage-Baukasten auch nicht gefallen, das kann leicht zur Löschung der Homepage führen....

Carlo Cokxxx hat Folgendes geschrieben:
ich fick dein leben du mistkörper man die aggresionsstörungen bekommst du in deine fresse du bastard man du schwuchtel ich komm bald ma vorbei uch fick deine scheiß fam. sebastian man du pc freak alta junge du würdest amok laufen wenn der caput geht dann bist auch nich mehr so vernünftig wie du tust schwanlutscher

alle in einem hat Folgendes geschrieben:
du laberst so nen shit sebastian alter deswegen wird kein anwalt kommen und carlo cokxxx kennste garnicht du dummer hurensohn alter laber nicht so was wen ich dich erwische weißte nicht ma wer dich gefickt hat


Hier ist nocheinmal ein ICQ/Trillian gespräch mit dem Admin der hp:
Zitat:
[12:27]Session Start (287475607:fabtop nemesis cena):
[12:27] fabtop nemesis cena: Kommentar von so alles ok, 22.03.2007 22:35:22:
jetz is da alles ok Kommentar von Carlo Cokxxx, 25.03.2007 19:23:07:
[12:27]Cokxxx, 04.04.2007 10:03:01:
ich fick dein leben du mistkörper man die aggresionsstörungen bekommst du in deine fresse du bastard man du schwuchtel ich komm bald ma vorbei uch fick deine scheiß fam. sebastian man du pc freak alta junge du würdest amok laufen wenn der caput geht dann bist auch nich mehr so vernünftig wie du tust schwanlutscher Kommentar von alle in einem, 04.04.2007 12:22:48:
du laberst so nen shit sebastian alter deswegen wird kein anwalt kommen und carlo cokxxx kennste garnicht du dummer hurensohn alter laber nicht so was wen ich dich erwische weißte nicht ma wer dich gefickt hat
[12:27] Bas: roflmao
[12:27] Bas: ok
[12:27] Bas: ich würds an deiner stelle löschen
[12:28] Bas: sonst muss ich das leider homepage-baukasten berichten, denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen....
[12:28] Bas: und die werden das bestimmt nicht so einfach tolerieren, da kanns tu sicher sein....
[12:29] Bas: natürlich kann kokxxx auch fake sein und der steckt gar net dahinter
Session Start (287475607:fabtop nemesis cena): Wed Apr 04 12:29:56 2007
[12:30] Bas: also wie gesagt
[12:30] Bas: ich empfehle, dass du das selber löscht
[12:30] Bas: ansonsten werde ich binnen 3 stunden eine beschwerde bei homepage-baukasten.de einreichen
[12:32] fabtop nemesis cena: nö
[12:32] Bas: ok
[12:32] Bas: reiche ich beschwerde ein
[12:32] fabtop nemesis cena: lass mich nicht errprssen hätteste mich gefragt hätt ichs gemacht
[12:32] Bas: ok
[12:32] Bas: musst du wissen
[12:34] Bas: aber mich dann nciht nerven, wenn die hp gelöscht ist....
[12:35] fabtop nemesis cena: wen se gelöscht ist mach ich dich vertig
[12:35] Bas: meinst du?
[12:36] Bas: ich habe dir angeboten, den kommentar sogar ncoh zu entfernen
[12:36] Bas: und bei köprelicher gewalt, ich hab dir gesagt, was bei mir darauf folgt
[12:36] fabtop nemesis cena: angebote hättest mich einfach bitten müssen dumm ****** sonst mach ich das nicht
[12:37] Bas: das habe ich
[12:37] Bas: [12:30] Bas: also wie gesagt
[12:30] Bas: ich empfehle, dass du das selber löscht
[12:37] Bas: das ist eine bitte
[12:37] Bas: werden die von hp baukasten auch so sehen.....
[12:38] fabtop nemesis cena: du hast gar kein menschlichkeit ich kann dich nicht leiden
[12:38] fabtop nemesis cena: wie jeder in osterode
[12:38] Bas: jo und?
[12:38] Bas: selbst wenn es so wäre
[12:38] fabtop nemesis cena: ne bitte ist das nicht
[12:38] Bas: naja
[12:38] Bas: werden die von hp baukasten anders sehen
[12:39] fabtop nemesis cena: mr egal wen mach ich eine neue
[12:39] Bas: jo, hf damit
[12:39] Bas: in der alten hattest du auch keine arbeit reingesteckt usw
[12:40] fabtop nemesis cena: wen das nicht geht mach ich dich fertig nich köperlich wen du so schlau bist müssteste das rauf kommen
[12:40] Bas: tja
[12:40] Bas: verbal?lol
[12:40] fabtop nemesis cena: wetten du assi das ist eine untersctellung du weißt nicht mal was arbeit ist du assi
[12:40] fabtop nemesis cena: wer hat den sein führerschein niht geschaft wirste noch sehn
[12:40] Bas: du kannst auch einfahc den comment löschen, dann hat sich das
[12:41] Bas: und? nicht dein prob
[12:41] Bas: dafür sind meine schulnoten doch recht zufriedenstellend,,,,
[12:41] fabtop nemesis cena: ich mehr angst vor leuten mit waffen die rot sehn als vor leuten die denken die könnten mich tot reden
[12:41] Bas: ok
[12:41] Bas: beschwerde, willst es ja nicht anders lösen
[12:41] fabtop nemesis cena: ja deine lehrer testen dich vor der schule gerne mündlich
[12:42] fabtop nemesis cena: ich weiß warum dich keiner leiden kann
[12:42] fabtop nemesis cena: denk ma an deine art
[12:42] Bas: und?
[12:43] fabtop nemesis cena: und biste gay?
[12:43] Bas: vllt...bin ich ein einzelgänger? ein wesen, welches keine grossen sozialen kontakte benötigt....
[12:43] Bas: und mit schwul hat das relativ wenig zu tun
[12:45] fabtop nemesis cena: ne das heißt einfach das du ein niemand bist der einfach der ein perfeckter attentäter ist ichhoffe du gehst zu bund da wirst du richtig arschgefickt sein
[12:45] Bas: jo sicher
[12:46] fabtop nemesis cena: sicher da machen sie dich caput weil du nicht ma annährt hast was du brauchst heute um neun stellt sich alles raus
[12:49] fabtop nemesis cena: du wirst später ein arsch kriecher oohe frau nur mit pc

Muss ich dazu noch viel mehr sagen?
Es liegt wohl auch im Interesse des Teams, das zu klären, da sowas den Ruf von Homepage-baukasten schon schädigt....

EDIT: Welch Wunder, er hat die Comments jetzt gelöscht...Hoffe das nichtmal sowas auftaucht...


Zuletzt bearbeitet von amblubbersten am 04.04.2007, 12:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Versucht sich da einer für Carlcoxx auszugeben aber schreibt den namen falsch?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag04.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall hat das nicht carl coxxx geschrieben... dann hat er aber sein image ruiniert
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

natürlich nicht, der name wurde nur als nick im internet benutzt Wink
Beitrag04.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

die kommentare sind aber jetzt gelöscht oder?
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Wurde durch ein Kommentar einer Homepage beleidigt

die beleidigungen sind echt heftig^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
die kommentare sind aber jetzt gelöscht oder?

Ja sind sie
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag04.04.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
die kommentare sind aber jetzt gelöscht oder?

Jo
Übrigens spart der Admin auhc nicht mit Beleidigungen, wer interesse hat, kann sich bei mir per PN melden, dem schicke ich den kompletten chatlog mit vorherigen gesprächen zu....


Zuletzt bearbeitet von amblubbersten am 04.04.2007, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

So, er hat zwar die Kommentare gelöscht, nicht aber die News. Ich beziehe diese sehr wohl auf meine Person, da ich ihm Sachen geliehen habe und diese letztens zurückverlangt habe, er hat mich öfters Punk oder verstrahltes PC-Opfer (oder auch generell Opfer) genannt, ich bin vermutlcih der so ziemlich einzigste in seinem Personenkreis, der das PC-Game Freelancer hat und spielt; er hat ebenfalls behauptet ich schlafe nur 3 Stunden am Tag, da ich die ganze Zeit dieses Spiel spielen würde (Er hat das übrigens von 2 Kumpels gehört, muss deswegen natürlich ja auch stimmen oO)
Ich habe ihn nochmal gebeten, die News und die Kommentare zu löschen, er wird aber vermutlich erst reagieren, wenn er diesen Post hier erblickt und dann sagen (zB auch zu einem Admin) "Hier ist doch nichts" Es kann jedoch nicht sein, dass die News/Kommentare erst gelöscht werden, wenn ich ihn darum bitte und einen Post verfasse, aus diesem Grund habe ich hier noch ein paar Screenshots gemacht:

http://img403.imageshack.us/img403/5239/fbbs8.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/3181/fb2bd4.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/2985/fb3ug4.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/1892/fb4yi4.jpg

Bzgl Punks: Er scheint da eher weniger gut informiert zu sein, und da er mich als Punk bezeichnet und gleichzeitig auch Punks beschimpft, fühle ich mich dadurch durchaus beleidigt! Ich bin kein Punk, aber ich habe auch nicht gegen sie....
Kenne ihn übrigens auch im RL, aber trotzdem mach ich keine "Hetzkampagne" auf einer HP/Forum etc gegen ihn....


Zuletzt bearbeitet von amblubbersten am 05.04.2007, 12:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Was erzählst du uns eigentlich das alles?
Erzähl des deinem Anwalt, interessiert den bestimmt mehr....
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag05.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ohmannomann...

wurde auch schon beleidigt. Jedenfalls nicht ich direkt, sondern meine Heimat-(Italien)-aber noch mehr die Nationalmannschaft. Ja was sollte ich machen. Ich hatte sie vorgewarnt das ich es hier im Forum weiterleite. Und bumm, war nie mehr eine Beleidigung zu sehen.

Daher stellte ich auch keinen Beitrag im Forum darüber.

Hoffe das es Du auch geklärt hinbekommst! Wink

Arrow MfG Simu9 -Stand Up Speak Up
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

@t4fkcc: Weil die Seite hier vielleicht gehostet ist und es das Team hier vielleicht interessiert? Ausserdem kostet ein Anwalt Geld, das hier nicht.
@fuer-italos: Ich habe ihn ja bereits darauf angesprochen, ein paar Kommentare hatte er auch gelöscht, aber viele Kommentare sind wieder auf mich bezogen, auch wenn kein Name genannt ist, sind diese doch auf mich bezogen. Ausserdem hat er die alten News, die ich auch schon beleidigend finde, nicht gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von amblubbersten am 05.04.2007, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Sowas ist ja auch wieder mal blöde... Mr. Green

Anzeigen lohnt sich da sowieso nicht. Wink

Ich würde ihn mit sprachlichen und erlaubten Mitteln niedermachen, denn die meisten, die solch eine Wortwahl benutzen, sind nicht gerade ganz hell, asozial oder einfach nur minderbemittelt.

Ich finde sowas immer lustig. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag05.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hi - das ist schon unglaublich - ja es sind ferien - da ist wohl so manchem langweilig - er würde aber gut daran tun, etwas seine rechtschreibung aufzufrischen und vielleicht auch noch die interpunktion - so jemanden kann man nicht für voll nehmen und es ist sicher nicht unser carlcoxx - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.04.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

amblubbersten hat Folgendes geschrieben:
So, er hat zwar die Kommentare gelöscht, nicht aber die News. Ich beziehe diese sehr wohl auf meine Person, da ich ihm Sachen geliehen habe und diese letztens zurückverlangt habe, er hat mich öfters Punk oder verstrahltes PC-Opfer (oder auch generell Opfer) genannt, ich bin vermutlcih der so ziemlich einzigste in seinem Personenkreis, der das PC-Game Freelancer hat und spielt; er hat ebenfalls behauptet ich schlafe nur 3 Stunden am Tag, da ich die ganze Zeit dieses Spiel spielen würde (Er hat das übrigens von 2 Kumpels gehört, muss deswegen natürlich ja auch stimmen oO)
Ich habe ihn nochmal gebeten, die News und die Kommentare zu löschen, er wird aber vermutlich erst reagieren, wenn er diesen Post hier erblickt und dann sagen (zB auch zu einem Admin) "Hier ist doch nichts" Es kann jedoch nicht sein, dass die News/Kommentare erst gelöscht werden, wenn ich ihn darum bitte und einen Post verfasse, aus diesem Grund habe ich hier noch ein paar Screenshots gemacht:

http://img403.imageshack.us/img403/5239/fbbs8.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/3181/fb2bd4.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/2985/fb3ug4.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/1892/fb4yi4.jpg

Bzgl Punks: Er scheint da eher weniger gut informiert zu sein, und da er mich als Punk bezeichnet und gleichzeitig auch Punks beschimpft, fühle ich mich dadurch durchaus beleidigt! Ich bin kein Punk, aber ich habe auch nicht gegen sie....
Kenne ihn übrigens auch im RL, aber trotzdem mach ich keine "Hetzkampagne" auf einer HP/Forum etc gegen ihn....


Punk ist keine Beleidigung und es heißt einzig, den man kann einzig nun mal nicht steigern. Ich finde es auch nicht in Ordnung was da gemacht wurde und bin der Meinung man sollte die Seite löschen!!!
______________
www.michelt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de