Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel: Eigenes Setup

Kennt jemand ein programm womit ich kostenlos ein setup erstellen kann
am besten wäre wenn man nicht nur .exe dateien einfügen könnte sondern auch bilder etc.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag04.04.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

was ist eig ein septup`?
man ließt das immer aber ich weiß nich was das is^^
Beitrag04.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

ein setup ist ein programm was etwas installiert
z.B hast du auf einer cd ein setup für ein spiel,programm
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag04.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar was du meinst aber ich find sowas nicht.

EDIT:


Hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992647.html
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.04.2007, 10:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

es gibt glaub noch eins das installshield heißt
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
es gibt glaub noch eins das installshield heißt
Beitrag04.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

warte ich such grad mal da ist was auf jedem pc drauf das ist ein setup in gaaaanz einfacher form
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ok geh auf start=>Ausführen=>"iexpress" eintippen=>Create new Self Extraction Dirctive File=>Extract files only

Dann musst du in das Feld den Namen des Setups eingeben

Dann "No prompt"

Wenn du Lizensbedingungen beim entpacken anzeigen willst, muss du die vorher in einer .txt-datei aufgeschrieben haben

also wenn du lizensbedingungen anzeigen lassen willst klick auf "Display a license" und dann auf "browse" um die lizensbedingung auszusuchen.

wenn du keine willst klick einfach auf "Do not display a license"

im nächsten fenster kannst du mit einem klick auf "add" die zu entpackenden dateien auswählen

beim nächsten fenster einfach auf weiter klicken

falls du eine nachricht (am besten eine bestätigungsnachricht) für den schluss des setups einrichten möchtest, klick danach auf "Display Message" und gib die nachricht ein.

falls nicht, einfach so stehen lassen

im nächsten fenster nurnoch mit einem klick auf browse aussuchen wo das setup gespeichert werden soll und den namen auswählen

dann noch 3mal auf weiter und auf fertigstellen


FERTIG!
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Cool werde ich mal testen aber aws bringt das wenn man kein eigenes Programm hat?
Beitrag04.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

es kann sinnvoll sein wenn du sachen zum download stellst
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt aber kann man da auch z.B. Ein musik lied rein paken? Weil wir ham ne Band denn könnte man das mit lizenvertrag machen also das man das nich brennt usw?
Beitrag04.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ja, kann man auch

EDIT:musst den vertrag aber zuerst im windows-editor geschrieben haben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 04.04.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

JO k danke Wink

ED: Ist ja mega des geht Laughing Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 04.04.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de