Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Neuling

Da ich so ziemlich neu bin auf diesem Gebiet und noch nicht all zu viele Erfahrungen mit dem Erstellen einer Hp habe Embarassed , hätte ich gern eure Meinung zur Hp des [VuV].

Über eventuelle Verbesserungsvorschläge wäre ich euch dankbar. Smile

Grüsse
Soullady
Beitrag07.08.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

naja also war nur kurz drauf,,,aber ich finde alleine schon die anfnasgseite kein bisschen einladend
udn vor allem vom design her und dann in schwarz & rot fidne ich, sieht sehr aggressiv aus, also ahste gleich mal das gefühl, dass de angebrüllt wirst Wink
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Und kopiert hast du mein Impressum auch.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag07.08.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

marvindollingerKopiert habe ich hier absolut garnichts!!!!

An deiner Stelle würde ich mir überlegen solche Behauptungen in den Raum zu stellen...


Ist ja absolut toll, wie mal hier aufgenommen wird.... Kaum ist man hier, werden einem schon die tollsten Sachen unterstellt... Evil or Very Mad


Naja, war der erste und letzte Besuch dieses Forums...


P.S: familiegoll-wis Danke für deine aufrichtige Meinung. Smile



Soullady
Beitrag07.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

vuv hat Folgendes geschrieben:
marvindollingerKopiert habe ich hier absolut garnichts!!!!

An deiner Stelle würde ich mir überlegen solche Behauptungen in den Raum zu stellen...


Ist ja absolut toll, wie mal hier aufgenommen wird.... Kaum ist man hier, werden einem schon die tollsten Sachen unterstellt... Evil or Very Mad


Naja, war der erste und letzte Besuch dieses Forums...


P.S: familiegoll-wis Danke für deine aufrichtige Meinung. Smile



Soullady


Hi,

ok war nicht so gemeint, aber beim Überfliegen hat es sich so angehört.

Sorry, Sorry,

deine Seite gefällt mir sonst ganz gut.
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag12.08.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Marvin, schon gut....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de