Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Meine neue Homepage

Hey ....
wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet. Das ist meine erste Homepage, also habt ein wenig rücksicht Wink ... könnt mir ja verbesserungsvorschläge machen, wenn ihr welche habt.
Beitrag03.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Wetter box , Wink mehr bilder
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

danke ... werd ich in zukunft machen ... aber wo finde ich eine wetter box?
Beitrag03.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

lianade hat Folgendes geschrieben:
danke ... werd ich in zukunft machen ... aber wo finde ich eine wetter box?
Beitrag03.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

zu deiner page:
also aufbau geht se nicht besser!
ich würde an deiner stellen noch bilder und texte zentrieren Wink
es fehlt auch noch ein header (kannst du dir unter serviceleistungen von unsern machen lassen)
ansonsten super tolle page! Very Happy
______________
Beitrag03.04.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke für den link, das mit der wetterbox klappt auch nun ... den header mach ich später ... hab nun leider wenig zeit, aber danke für den tipp ...
Beitrag03.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

besser gut schön Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

das mit dem header hab ich probiert, klappt auch wohl, aber ich find nicht den richtigen, der zu meiner seite passt, kennt jemand Seiten wo ich welche finden kann?
Beitrag04.04.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

hey an alle ... danke für die ganze kritik ... aber ihr dürft ruhig weiter bewerten und mir verbesserungsvorschläge für die hp geben ...
Beitrag05.04.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

deine hp wird immer besser Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hey an alle ... ihr dürft ruhig weiter verbesserungsvorschläge geben, wenn ihr welche habt .. würd mich freuen ...
Beitrag07.04.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: stimmt...

jo finde sie auch toll Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de