Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Newsletter: Bestätigungs Mail kommt nicht an

Hallo,
ich habe soeben das EXTRA Newsletter angestellt und habe mich mit einer Testanmeldung für Newsletter angemeldet. Warte schon eine Weile auf den Bestätigungsmail wie lange benötigt dieses als normalerweise?


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 04.04.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hi,

also normal kommt die Mail sofort an. welchen Mails-Anbieter hast du denn? auch schon mal im Spam-Ordner nachgesehen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

also ich bin bei web.de ja habs sogar bei 2 mailadressen versucht aber da kommt nichts an.... (beide bei web!) und es ist rein garnichts angekommen!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 04.04.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

also mit web.de könnte es auch Probleme geben. sonst verwende eben mal eine andere mail adresse und ändere diese bei den Einstellungen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hab es vorhind mit freenet versucht ging auch nicht!
Beitrag04.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich habs mal weitergeleitet
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

jop danke...
Beitrag04.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also das Problem kenne ich auch. Ich habe auch verschiedene e-mail adressen und habe, nachdem meine Testmail nicht zu schul-gau@web.de geschickt wurde, auch an alle anderen Adressen eine geschickt. Unter anderem waren auch freenet.de und hotmail.de dabei.

Alle mails kamen erst Tage später an. Ich habe das Problem hier ins forum gestellt (genau wie du) aber man konnte mir nicht helfen.

Ich bin der meinung dass dies eines der Probleme ist, um die man sich schnellst kümmern sollte, denn wenn sich jemand bei der Newsletter auf einer hp einträgt und wartet tagelang auf die bestätigung, wirft das auch ein schlechtes Licht auf homepage-baukasten.de
Ich hoffe ihr schafft es das problem zu finden und zu lösen.

Viele Grüße

schul-gau.de.tl-Team
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag04.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ja, und diese Gründen sind für uns bis heute immer noch unerklärlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe gestern auch das Extra Newsletter aktiviert und wollte es mit 2 Testanmeldungen ausprobieren.
Eine E-Mailadresse hab ich bei Freenet, da ist die Bestätigungsmail bis jetzt nicht angekommen.
Bei der anderen Mail-Addi bei GMX klappte es.
Aber ich kann doch nicht beeinflussen, was für einen E-Mail-Anbieter meine zukünftigen Abonnenten haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de