Suche im Forum:
Suchen



Hattest du das Problem, welches ich unten schildere auch?
Ja
  0%
[ 0 ]
Ja, aber nur selten.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Kann manchmal in kein Textfeld klicken!

Hallo,
wenn ich mich auf meiner Homepage zum beispiel mich einloggen möchte, kann ich nicht ins Feld klicken. Ich verwende den Mozilla Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3) so steht das zumindest auf meiner homepage...
Wenn mir jemand helfen kann, oder wenn jemand auch das Problem hat, soll er sich bitte melden.
Grüße und Dank für die Bemühung schon im Forraus
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag04.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: Kann manchmal in kein Textfeld klicken!

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich mich auf meiner Homepage zum beispiel mich einloggen möchte, kann ich nicht ins Feld klicken. Ich verwende den Mozilla Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3) so steht das zumindest auf meiner homepage...
Wenn mir jemand helfen kann, oder wenn jemand auch das Problem hat, soll er sich bitte melden.
Grüße und Dank für die Bemühung schon im Forraus
G-soft


mach mal so: Lösch das Extras versteckte Seiten und dann mache es wieder neu (ich habe auch das Problem aber das ist nur auf deiner HP)
Beitrag04.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hast du vllt. Skripte, die sich "in den Weg" kommen? Lösch einfach mal allen Schnickschnack...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hast du vllt. Skripte, die sich "in den Weg" kommen? Lösch einfach mal allen Schnickschnack...

Dass vielleicht, aber die will ich nicht weg machen... Ich brauch nun mal die Markierspperre, die Rechtsklicksperre, dann auf der Startseite einen bestimmten Counter, dann das Feedbackformular... ich versuche mal dass mit dem Versteckte Seiten löschen und neu machen.
Gruß G-soft

Neu:
Hi, ich habe mal die Extras gelöscht, wieder hin gemacht, aber des geht immer noch nicht.
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 07.04.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de