Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: Dark Places

Smile

hier gibt es meine Hp.........naja, es ist ein nicht ganz alltägliches Hobby, aber man kommt rum Wink
Schaut einfach mal rein, und sagt was ihr davon haltet....ich bin Kummer gewöhnt Twisted Evil

www.darkplace.de.tl


kelpie
Beitrag04.04.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

*FINSTER!*
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag04.04.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

die bilder sind ja alle ganz schön, aber vllt solltest du noch ein bisschen dazu schreiben!
da wo auf anderen hp's die bilder fehlen, fehlt mir auf deiner hp der text Cool
vielleicht ein paar erklärungen zu den einzelnen aufnahmen oder so Wink

mfg marion
Beitrag04.04.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
*FINSTER!*


ich bin halt ne dunkle Seele Wink


@alore, das mit dem Text wird noch kommen Very Happy

kelpie
Beitrag04.04.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Hui ! Sehr Interesante HP !
Hab mir alle Bilder angeguggt... und muss sagen : Sehr schön^^ an den Bildauschnitten musst du bei manchen Fotografien zwar noch ein bischen dran feilen aber im großen und ganzen Hammer Bilder ^^

Hm...manchmal solltest du villeicht von diesem Gelbton absehen.....da es doch manchmal irgendwie stört.

Erinnert mich irgendwie an Creepers...
(glaub das das so hies..*grübel*)
Das sind doch die leute die verlassene Gebäude erkunden um die vergangenheit in Fotos festzuhalten. (; Das gleichnamige Buch das erst rauskam hab ich innerhalb von 1 Tag verschlungen XD^^

Ach das Thema is irgendwie geil^^
Ein freund von mir hat Fotos von einem verlassenen Bahngelände gemacht wo er auch in der lagerhallen reinkonnte und so....
*schwärm*

So ! Ich will jetzt doch auch mal sowas fotografieren^^ (; mal guggen ob ich ein geeignetes Gebäude finde das man mal so "betreten" kann^^

Mfg Simon


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 05.04.2007, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

coolplace - und darkplace lol
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:


ich bin halt ne dunkle Seele Wink




ENDLICH noch eine dunkle Seele hier!!! Very Happy Wink

Ich finde deine Seite echt gut und die Fotos sind mal DER Hammer! Mach' weiter so!!


P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://www.deepdarksoul.de.tl Wink
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag05.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Smile

@ma-simon, ich werde meinen Fotopräsentationsstil nochmal überdenken Wink , Sepia raus!

"Creepers" ist die Pflichtlektüre für "Urbexer"! Wenn man einmal damit angefangen hat, dann kommt man nicht mehr weg davon! Cool

@deepdarksoul, dankeschön, ich mach bestimmt weiter, gleich morgen geht es wieder auf Tour, dann hab ich wieder Bilder im Gepäck!

kelpie
Beitrag06.04.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich ab sofort regelmäßig auf deiner Page vorbei schauen!! Wink Very Happy

Hättest du vielleicht Lust an einem Bannertausch? Es wäre mir eine Ehre! Wink
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag07.04.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Smile

@deepdarksoul, aber gerne tausche ich den Banner, ich muss nur erst einen haben Embarassed . Wenn ich mir so meine Bilderflut ansehe, die ich alle noch einstellen will, dann wird mir ganz schwummerig Shocked .

Aber wenn ich einen Banner habe dann meld ich mich sofort Very Happy

kelpie
Beitrag11.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ist in Ordnung! Very Happy Wink
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag27.04.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: kp

jo sieht fett aus Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de