Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: herzlich willkommen video für hp

hay mir war langweilig.das hab ich mal gemacht wer will kann das auf seine hp machen^^




http://www.youtube.com/watch?v=Pqhj06bI8iU


Zuletzt bearbeitet von superteam am 05.04.2007, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Naja ich würde das jetzt nicht umbedingt auf die Page setzen. Man kann nicht lesen das dort Herzlich Willkommen steht und es scheint auch nicht ganz fertig zu sein. Dann kommt noch dazu es ist mit einem unregistrierten Programm gemacht. Wenn man sowas im Film sieht, dann verwendet man sowas erst recht nicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

mir war ja langweilig un ist feritg^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de