Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: !!!Meine neue HP!!!

Könnt ihr mir sagen was ich noch besser machen soll an meiner Hp weil sie ein bisschen langweilig aussieht. Sad
Beitrag05.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

also was mir gleich auffällt
über der uhr steht "Über diese Page"
ändern !

und bei kontakt in der rechten box ist der text nen bisschen komisch
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag05.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ja ok danke mach ich besser.
Beitrag05.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Beim Kontakt ist alles OK?
Beitrag05.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Das grelle Rot unten bei den Beiträgen würde ich ändern, sonst ganz okay, auch wenn das Design noch etwas steril wirkt.
Beitrag05.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hallo!
also ich an deiner stelle würde die bilder in der unterkatogorie Boberger Dünnen löschen... nochmal neu hochladen in einer kleineren größe! dann werden sie schneller geladen!
ansonsten super homepage tolle bilder vom segelfleigen Wink

mfg flymax
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de