Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr einen chat aufmachen zu können?
top
  33%
[ 3 ]
schlecht
  44%
[ 4 ]
gut
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde gern einen chat einbauen damit mehr leute kommen aber geht ja nich.


Zuletzt bearbeitet von maxe-93 am 04.04.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso geht das nicht? könnte man schon Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ja, aber es kommt kein Schwein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

jup, und ich denke das hat auch seinen grund
mehr will ich jetzt nicht sagen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hm ich wollte bei der umfrage "schlecht" ankreuzen Sad gibts leider nicht^^


Naja einen Chat kann man einbauen, wenn man eine Seite hat, auf der immer mindestens 5-10 Leute online sind Smile vorher lohnt es sich aufkeinen fall
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag04.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Jetzt schon, ich liebe demokratische Umfragen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.04.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

ich hab ein chat mal gemacht hab ihn immer noch vll wenn mal ein paar online sind dann können die ja im chatroom chatten.

aber ne andere möglichkeit währe auch den icq chat zu nehemen da sind immer welche
Beitrag05.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich hab ein chat mal gemacht hab ihn immer noch vll wenn mal ein paar online sind dann können die ja im chatroom chatten.

aber ne andere möglichkeit währe auch den icq chat zu nehemen da sind immer welche



wie macht man denn so n chat auf die HP?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de