Autor |
Nachricht |
-

streetplayer49
|
05.04.2007 um 17:12 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 05.04.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

streetplayer49
|
05.04.2007 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

wassilij-kostenlos
|
05.04.2007 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
lucky2 hat Folgendes geschrieben: streetplayer49 hat Folgendes geschrieben: wofür kann ich mich jetzt genau melden ???
Also, du kannst dich für folgende Themen melden!:
* Design!
* Marketing!
* Inhakt!
* Pro- und Unprogrammierung!
* Moderator! (evtl. im forum  )
--------------------------------
Wer noch mehr Einfälle hat, das neue Meldebereiche aufweist, kann sich gerne melden! (Bitte per PN)
Also ich will mich nicht nur für CSS anmelden (habe ich ja schon per email) sondern auch Marketing und Moderator!! |
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
05.04.2007 um 17:47 (UTC) Titel: |
|
|
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: lucky2 hat Folgendes geschrieben: streetplayer49 hat Folgendes geschrieben: wofür kann ich mich jetzt genau melden ???
Also, du kannst dich für folgende Themen melden!:
* Design!
* Marketing!
* Inhakt!
* Pro- und Unprogrammierung!
* Moderator! (evtl. im forum  )
--------------------------------
Wer noch mehr Einfälle hat, das neue Meldebereiche aufweist, kann sich gerne melden! (Bitte per PN)
Also ich will mich nicht nur für CSS anmelden (habe ich ja schon per email) sondern auch Marketing und Moderator!!
Hi!,
Sehr freundlich, aber vielleicht wollen sich auch noch andere melden? Sonst ist alles gleich schnell besetzt! Aber vorerst habe ich dich in alle Materien einbezigen!
Du wirst Co-Admin! |
|
↑
|
|
 |
-

streetplayer49
|
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
05.04.2007 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben: hast du meine pn bekommen ??
was ist mit mir ??
gerade geaddet!
Edit: Nur noch 19h!!
Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 05.04.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
06.04.2007 um 11:21 (UTC) Titel: |
|
|
Nur noch 3h!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
 |
-

wassilij-kostenlos
|
06.04.2007 um 11:25 (UTC) Titel: |
|
|
lucky2 hat Folgendes geschrieben: Nur noch 3h!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOL nur noch 3 Stunden und immer noch keiner da bleibe ich ja Co-Admin aber trotzdem ich wünschte mir mehr mitarbeiter  |
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
06.04.2007 um 11:29 (UTC) Titel: |
|
|
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: lucky2 hat Folgendes geschrieben: Nur noch 3h!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOL nur noch 3 Stunden und immer noch keiner da bleibe ich ja Co-Admin aber trotzdem ich wünschte mir mehr mitarbeiter
richtig so! |
|
↑
|
|
 |
-

karnivorenkultur
|
06.04.2007 um 11:50 (UTC) Titel: |
|
|
Meinst du wirklich, dass das os leicht ist?
Mit PHP ist solch ein Tool nicht gemacht, außerdem sitzt du daran einige Monate...  ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
06.04.2007 um 12:26 (UTC) Titel: |
|
|
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben: Meinst du wirklich, dass das os leicht ist?
Mit PHP ist solch ein Tool nicht gemacht, außerdem sitzt du daran einige Monate...
Wir werden doch nicht gleich ne hanze Seite programmieren!!!!
Wir entnehmen Tools von wo anders... und bauen noch nen paar gimmicks ein, dess wird doch nicht nen mailserver sondern ne page von wo man aus s´mails schicken und empfangen kann, gehe mal auf meine www.hphilfe.de.tl dort das emailangebot, WIR erweitern dess nur
Edit:
Nur noch 2 1/2 h!!!
Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 06.04.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
06.04.2007 um 12:27 (UTC) Titel: |
|
|
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben: Meinst du wirklich, dass das os leicht ist?
Mit PHP ist solch ein Tool nicht gemacht, außerdem sitzt du daran einige Monate... wie viel so ingesagt 5 monate ??? oder was
PS MEIN : 2700 Post  ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
 |
-

lucky2
|
06.04.2007 um 13:40 (UTC) Titel: |
|
|
Schluss aus vorbei!