Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: HP endlich fertig !

HiHi,

endlich ist meine Site fertig. Schaut doch mal vorbei. Aber bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht.

LG
Sabrina
Beitrag05.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

gefällt mir wirklich gut!
Beitrag05.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich find die seite sehr schön^^
der kleine kerl ist ja ganz schön süß!
das mit der bunten navigation ist vllt nicht so jedermanns sache, aber es soll ja kindgerecht sein. allerdings denke ich werden dass sowieso eher die eltern der kinder lesen..
mfg marion
Beitrag05.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
das mit der bunten navigation ist vllt nicht so jedermanns sache, aber es soll ja kindgerecht sein.


Hi,
danke für deine Kritik. Ich hab leider eine Schwäche für bunt. Very Happy Ich find' einfach geil
Beitrag05.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: AW

Hallo

Deine Seite ist sehr schön gestaltet, der Header gefällt mir auch sehr gut. Die Navi hast du schön Bunt gestaltet und die Inhalte mit Fotos und Grafiken ausgeschmückt, deine Seite ist sicherlich einen Besuch wert. Du hast keine Werbung auf deiner Seite was sehr angenehm beim Besuch auf deiner Seite.

Ich wünsche dir noch viele Besucher und frohe Ostern.

MfG Felix Wilhelm
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag05.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

das ist ja mal eine süße Seite .Cool Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de