Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Müsst ihr sehen!!

besucht meine seite und hinterlasst eine bewertung! mfg furby
Beitrag05.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

schöne page lustige bilder Wink Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Die ist ja mal cool die Page Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: AW

Hallo

Deine Seite ist sehr schlicht gestaltet und hat keine Werbung eingebaut was sehr positiv ist, nur beim Header solltest du vllt was kreativeres machen.

Deine Seite kann ein erfahrener in wenigen Minuten basteln, für mich sieht es so aus als ob die Seite ohne viel mühe und Arbeit entstanden wäre. Ich denke die Seite wird sicherlich attraktiver wenn du dir mehr Mühe gibst.

Ich hoffe du verträgst meine Kritik. Ich wünsche dir noch viele Besucher und frohe Ostern.

MfG Felix Wilhelm
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de