Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Musik

hi
ich wollte mal fragen ob es auch eine Kostenlose möglichkeit gibt Musik auf die HP zu machen

schon mal danke im vorraus
Beitrag06.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ja gehste auf extras dann hintergrund musik aktivieren dann auf irgendeiner seite dein lied hochladen den link beim extra hintergrundmusik einfügen und schon gehts
Beitrag06.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Musik

tbc-wow hat Folgendes geschrieben:
hi
ich wollte mal fragen ob es auch eine Kostenlose möglichkeit gibt Musik auf die HP zu machen

schon mal danke im vorraus

Naklar wenn du ne Musik selber machst oder ne Musik hast von nem anderen dann müsstest du dem en Kontakt schicken um zu fragen ob du die Musik benutzen kannst und dann das auf HP tuhen Wink
Beitrag06.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Musik

tbc-wow hat Folgendes geschrieben:
hi
ich wollte mal fragen ob es auch eine Kostenlose möglichkeit gibt Musik auf die HP zu machen

schon mal danke im vorraus
Hallo,

Es gibt GEMA-Freie Musik-Anbieter, wo man kostenlos
die Musik downloaden kann. Die Urheber
haben der freien Verwednung zugestimmt.

Hier die Liste der Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164348#164348

Und gaaanz wichtig :
Im Impressum bei dir die Quelle der GEMA-Freien Musik nennen,
damit erfüllst Du die Nutzungsbedingungen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag14.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ich hab mir eine musik stück aus einem spiel runtergeladen ist aber zip datei was mach ich nun
bitte helft mir nochmal danke
Beitrag14.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

wie bekomm ich von so einem lied die URL selber raus, weil der eine Internet Link funktioniert nicht!
______________
[img:b805f274c9]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:b805f274c9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de