Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: oster spezial auf eurer hp?

habt ihr auf eurer hp ein oster spezial?
ich schon ich hab so ein puzzel mit nem osterhasen und noch was


und ihr^?^^
Beitrag06.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Re: oster spezial auf eurer hp?

ich hab bei mir nix geändert, doch obwohl bei mir is scho die ganze zeit ostern auf der page hab ja den playboyhase überall^^ Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing
Beitrag06.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ostern ist total öde...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing

lol. ostern is schon langweilig Confused
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

man kann trotdem nett sein zu anderen die ostern mögen deshalb mach ich das^^
Beitrag06.04.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Auf meine Flash page wird es ein kleines Oster Design geben. Also umbedingt an Ostern vorbei schauen Wink Link findet ihr dann in einem neuen Thread, da es ja noch nicht online ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich hab in meiner geilen seite so kleine ostereier sonst nix Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bei uns gibt es auch ein kleines Osterspecial. Eigentlich wollte ich einen österlichen Hintergrund, wusste aber nicht wie man das macht. Daher gibt es bei uns ein Osterrezept und statt Eier suchen ein Wörtersuchspiel. Wink
Beitrag06.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

cool^^
hat einer mein puzzel schon ma probiert???

ich habs geschaft
Beitrag06.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
cool^^
hat einer mein puzzel schon ma probiert???

ich habs geschaft


Dein Puzzle ist schon super! Hab es eben probiert. Nur es ist nicht ganz drauf und 2 Teile fehlten. Aber keine Panik, diese Probleme hatte ich anfangs auch. Hab ja selbst Puzzles auf der Homepage. Ich hab den Code noch mal neu kopiert, dann ging es.
Beitrag06.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
superteam hat Folgendes geschrieben:
cool^^
hat einer mein puzzel schon ma probiert???

ich habs geschaft


Dein Puzzle ist schon super! Hab es eben probiert. Nur es ist nicht ganz drauf und 2 Teile fehlten. Aber keine Panik, diese Probleme hatte ich anfangs auch. Hab ja selbst Puzzles auf der Homepage. Ich hab den Code noch mal neu kopiert, dann ging es.


echt es fehlt was?
bei mir fehlte nichts.
dann kommt ja immer wenn dsa puzzel fertig ist so ein kasten über das puzzel...das heißt ja das man gewonnen hat

vll war das nur grade bei dir so^^
Beitrag06.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Der Kasten konnte gar nicht kommen, da ich das Puzzle wegen fehlender Teile nicht vollenden konnte. Ein Stück der grauen Puzzlefläche auf der rechten Seite ist auch gar nicht zu sehen. Aber kein Grund zur Panik, da ich selbst Puzzles auf der Page habe, kenne ich das Problem, da es bei mir auch anfangs auftrat.
Wenn du bei Seite editieren auf die Puzzleseite gehst, dann versuch mal mit der Maus das ganze ein Stück nach links zu ziehen. Hat bei dem einen bei mir auch geholfen, dass andere musste ich komplett nochmal neu machen, also den Code nochmal einfügen, dann ging es.


Zuletzt bearbeitet von butzemann-club am 06.04.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

aber bei mir kam der kasten weil ich es fertig hatte^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de