Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Newsletter: Bestätigungs Mail kommt nicht an

Auf meiner Seite "buehne-am-dbg.de.tl"
hat sich eine freundin in den newsletter eingetragen, hat jedoch keinen aktivierungscode bekommen...
gibt es irgendeine möglichkeit, wie sie sich neu anmelden kann oder wie sie den aktivierungscode doch noch bekommt?
(außer dass sie sich eine neue emailadresse machen muss.....?)
danke schon einmal im voraus=)

lg


Zuletzt bearbeitet von buehne-am-dbg am 06.04.2007, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
könntest du bitte die Emailadresse, mit der sich deine Freundin eingetragen hat, uns melden? Das sieht nach dem bestehenden Emailproblem aus. Wir starten in nächster Zeit einen Versuch, diesen Fehler zu beheben, aber garantieren können wir für nichts. Am besten, deine Freundin versucht, sich mit einer anderen Emailadresse anzumelden beim Newsletter. Denn wenn schon die Aktivierungsmail nicht ankommt, dann kommen auch die Newsletter aus dem gleichen Grund nicht an.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

der aktivierungsmail ist bei mir erst am nächsten tag angekommen, also sie kommt noch. wenn ich ein newsletter abschicke dann kommt dies sofort bei e-mailaccount an...
Beitrag06.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt wie gesagt an dem bestehendem E-Mail Problem. einige Mail-Anbieter stufen die Baukasten Mails, für aus unerklärlichen Gründen, als Spam ein oder leiten sie eben erst nach einem Tag weiter. Anbieter die dies tun wären z.B.

www.web.de
www.freenet.de
www.hotmail.de
www.yahoo.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Also die Emailadresse ist:
JanineHeidbuechel@directbox.com

Wäre schön, wenn ihr da was tun könnt....
wenn nicht...muss sie halt eine neue Email einrichten...=)
danke=)

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de