Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Frage an Coolplace!!!!

ich war zufällig auf deiner seite und habe bemerkt das deine Page über die ganze seite geht und meine nicht und könntest du mia verraten wie ich das machen kann?
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Könnte ich Wink
Das würde aber eine Menge Fragen nach sich ziehen, warum Dein Design so verzerrt ist, das möchte ich mir ersparen, bis ich eine Lösung habe, die einfacher ist.
Der Seiteninhalt wäre nämlich auch verschoben.
Beitrag06.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

aso ok trotzdem danke Smile
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de