Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Design Flash: Umfrage in rechte Box

Kann man die Umfrage so wie ein Banner machen ?
Also das die Umfrage nicht als Seite ist.


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 06.04.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage so wie als Banner?

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Umfrage so wie ein Banner machen ?
Also das die Umfrage nicht als Seite ist.


hi,

also wie meinst du das genau?! wenn du keine Umfrage als Seite in der Navigation haben möchtest kannst du sie ja auch über Design ein stellen in der rechten Box platzieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ich meine kann mann keine Umfrage rechts auf der Homepage machen so wie ein Banner recht auf der Site ist?
Beitrag06.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
ich meine kann mann keine Umfrage rechts auf der Homepage machen so wie ein Banner recht auf der Site ist?


also beim Design Flash kann man leider nicht in die rechte Box ein Umfrage hinzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

schade köntte man bei verbesserungen mal sagen.
werde ich mal gleich machen.
Beitrag06.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
schade köntte man bei verbesserungen mal sagen.
werde ich mal gleich machen.


ja, tue das.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

wobei es gibt auch noch eine andere Möglichkeit es manuell zu machen.

dann füge einfach in der rechten Box folgendes als Code ein:
Code:
[umfrageX]

Bei "X" musst du nur die Zahl deiner Umfrage eingeben (1=erste erstellte Umfrage, 2=zweite erstellte Umfrage usw.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de