Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: that's me - do you like me?

Hey Leute, erstmal danke, dass ihr den weg hierhin gefunden habt. Bewertet doch mal bitte meine Seite, ich finde nämlich, dass sie ein ganzes Stück über mich aussagt.

Was meint ihr?

Danke Anke... ^^

PS: Bitte würdigt auch meinen bescheidenen Banner, den ich in mühevoller Arbeit erstellt habe! Ich habe Stunden gebraucht, um mich durch Anleitungen zu kämpfen... aber ich habs geschafft!
______________
[img:b15e3f437e]http://img.webme.com/pic/u/unwichtigunduninteressant/banner.jpg[/img:b15e3f437e]


Zuletzt bearbeitet von unwichtigunduninteressant am 06.04.2007, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

sorry wenn ich das sage aber iwie find ich deine seite bissl blöd...
Die Navigation ist nicht vernünftig beschriftet und der inhalt is iwie auch net so der bringer.
also wenn ich da durch zufall draufklicken würd, ich würde nie wieder kommen!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag06.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: aha

dann warstdu das, der da reingeschrieben hat, dass die seite scheiße ist?
das find ich nämlich scheiße, denn wenn sie dir nicht gefällt, dann drück dich sachlich aus.
ja klar ist die seite unübersichtlich, aber geneu diese ordnung von euren normalen seiten finde ich ja so langweilig!
______________
[img:b15e3f437e]http://img.webme.com/pic/u/unwichtigunduninteressant/banner.jpg[/img:b15e3f437e]


Zuletzt bearbeitet von unwichtigunduninteressant am 06.04.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de