Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage?

Hey an alle mal ne frage
Was haltet ihr eig. von meiner homepage`?-
wenn es verbesserungsvorschläge gibt dann sagt mir bitte bescheid ich währe euch sehr dankbar ....mfg....teddyosa
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag06.04.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine homepage?

hmm ich würde das design noch verbessern und das intro weglassen und den banner in der forumsignatur kleiner machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel: hehe

wusste nurnicht wie ich das anstellen sollte ^_^
bin noch neu hier Wink.....naja jetzt gehts ja zum glück Wink----
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag06.04.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: Re: hehe

Beitrag07.04.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällts gut, aber irgendwie sagt mir der Header nicht ganz zu. Kann auch daran liegen, dass ich kein Fan von schießwütigen Figürchen bin. Wink

Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag07.04.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Also mir gefällts gut, aber irgendwie sagt mir der Header nicht ganz zu. Kann auch daran liegen, dass ich kein Fan von schießwütigen Figürchen bin. Wink

Smile


da muss ich voll zustimmen aber das ist Geschmacksache Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

also design find ich echt klasse von der aufmachung her! nur find ich die farben nicht so gut... n bissl dunkel Wink ansonsten gibts von meiner seite nix mehr zu meckern Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de