Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine neue HP

Hi, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch mal meine Hp anschauen würdet und ein Kommentar schreiben könntet
.:-Danke-:. Very Happy
Beitrag06.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

jo gar nicht schlecht finde ich ! Smile Smile
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beitrag07.08.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hi, danke , haste du vielleicht noch ein paar verbesserungs Vorschläge?

LG farah
Beitrag07.08.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

vielleicht newsletter,ne uhr,das wetter ?
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beitrag07.08.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Die hp finde ich schon echt sehr gut und wenn du noch daran arbeitest bin ich gespannt, wie sie ist, wenn sie fertig ist! Very Happy
Beitrag07.08.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel: Re: Bewertet bitte meine neue HP

farah hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch mal meine Hp anschauen würdet und ein Kommentar schreiben könntet
.:-Danke-:. Very Happy


jo farah coole site


wie wärs mit :UHR Newsletter Google Eatrht die ganzen Extras einmal durch und maybe noch was über sdich aber sonst cool
Beitrag08.08.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für die komplimente und die Aspekte die noch verbessern kann! Kann mir einer vielleicht sagen wie ich eine Uhr da eingebaut bekomme? Das wäre super nett! Very Happy

Lg an alle farah

P.S: Ich würde mich auch sehr über einen Gästebuch Eintrag freuen! Wink
Beitrag08.08.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich find sie so auch schon ganz schön Wink

Ich würde eben nur noch wie die anderen schon sagten Extras einbauen und auf jeden Fall ein Intro basteln Wink

Lg Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag10.08.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi,danke für dein Tipp, ich habe ihn auch diereckt ausgeführt und ein paar extras noch eingebaut ! Ich hoffe so ist es besser!
Lg an alle Farah
Beitrag18.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
wer noch mehrIdeen hat soll sie bitte äußern!
Natürlich könnt ihr auch noch ein paar Gästebucheinträge machen oder an meiner Umfrage teil nemehen!
Viel Spass noch auf meiner HP
LG an alle Farah Wink
Beitrag20.08.2006 um 07:32 (UTC)    
Titel:

hi, ich bins nochmal!
Ich habe gute neuigkeiten!
Schaut bei mir nochmal rein, mein neues Forum ist endlich fertig! Very Happy
Zur Zeit suche ich noch neue Mittglieder, ist alles kostenlos. Es ist auf jeden fall eine Seite für Tierliebhaber .... mehr verrat ich net und vieles mehr ....
schaut mal rein
wir sehn uns Farah Cool hoffendlich bald
Beitrag30.08.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo leute!
Ihr müsst unbedingt mal in mein neues Forum gehen! Ich suche immer noch Mitglieder!!!

Schaut sie euch mal an auf meiner HP unter Forum !!! Very Happy

lg an alle Farah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de