Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine neue signatur überhaupt?

hi na wie findet ihr eigentlich meine neue signatur? ( den banner hat meine freundin gemacht, deswegen is er pink^^) Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

naja n bissl langweilig würd ich sagen... ich glaub das die user hier nicht auf deinen banner klicken weil er gut ausschaut sondern weil sie sich fragen wer den post geschrieben hat. andere die klicken nur wegen neugier auf den banner Wink
______________
Beitrag07.04.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
naja n bissl langweilig würd ich sagen... ich glaub das die user hier nicht auf deinen banner klicken weil er gut ausschaut sondern weil sie sich fragen wer den post geschrieben hat. andere die klicken nur wegen neugier auf den banner Wink


ja auf deinen klciken sie nur weil er sich bewegt und auch weil sie sehen wollen wer hier geschrieben hat Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.04.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

genau das meinte ich Wink aber solang du vernünftige posts machst kommen auch die besucher Very Happy
______________
Beitrag07.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
genau das meinte ich Wink aber solang du vernünftige posts machst kommen auch die besucher Very Happy
Beitrag07.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

also ich finde die playa hasen sollten ein bisschen auffälliger ins bild und die schrift passst überhaupt nich sons ganz gut^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de