Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Vanessa's Home Page

Hallo,

noch etwas unerfahren probiere ich aber dennoch den Schritt im Internet etwas Geld zu verdienen (bei etwas dachte ich schon an ein paar Millönchen).

Wink Spass beiseite.

Wie findet Ihr meine Home Page?

http://www.backlinks.de.tl/

Euere,
Vanessa
Beitrag07.04.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

mein erster gedanke: wie das war alles auf deiner page?

also glaube ich das es keine homepage ist sondern nur für deine finanzielle absicherung Laughing
naja unübersichtlich ist sie ein wenig verbesserungen hab ich eigentlich keine... Wink

mfg flymax
______________
Beitrag07.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: Vanessa's Home Page

nicht schlecht aber deine seite sieht noch ein bisschen leer aus, oder haste vor noch mehr sachen reinzumachen? gruß mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.04.2007 um 03:14 (UTC)    
Titel: lol

jo mach sie voll dann sieht man mehr hehe gruß teddyosa....finde sie bis jetz nicht schlecht
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de