Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Editor für Newsletter?

Wäre es vielleicht möglich einen Editor (wie in der Seitenerstellung) für den Newsletter einzurichten?
Oder kann man den Newsletter mit HTML schreiben?

Dann könnte man seinen Newsletter mit Homepagegrafiken schmücken oder ähnliches.

Falls das geht SRY aber dann die Frage wie?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag10.08.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Gute Frage will ich auch wissen
Beitrag06.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: keine Antwort

Ich schieb das nochmal nach oben, da mich das immernoch interessiert und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe. Bitte um Antwort.
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag07.09.2006 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Wär auch gut wenn man beim newsletter benachrichtigt wird,wsoabld sich jemand anmeldet
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Editor für Newsletter?

p-devet hat Folgendes geschrieben:
Kann man den Newsletter mit HTML schreiben?


Nein, das geht nicht. Du kannst nicht einfach in einer E-Mail mit HTML schreiben.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de