Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Suche Buttons

hi Leute,
ich würde gerne mal wissen, wo man die Buttons von der Page herbekommt:

Klick

ich glaube das war auf so einer Seite, da konnte man sich das alles kopieren, kenne aber die URL nicht mehr!

Bitte um schnelle Antwort, ist dringend!

Danke schon im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 07.04.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hi -das gesamte design der seite ist von mir - ich habe ihm heute noch hier im forum den passenden header gemacht - weil ich glaube der ist in der zip datei vergessen worden - muß das über ostern nochmal kontrollieren - hab ihm aber gleich dann auch die schrift drauf gemacht - aber hat er noch nicht eingebaut -
http://success4you.de.tl/HP_Designs.htm
wäre schön wenn du dafür ein banner von uns unterbringen könntest danke ciao - michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Danke succes4you!
Ich finde das Design echt klasse, gibt es auch eine Möglichkeit die Schrift auf den Buttons in gelb darzustellen?
Beitrag07.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hi - ja
td.nav a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
den mußt du ändern hier kannst du dir den hex farbcode erstellen
http://success4you.de.tl/colour-code-picker.htm
oben das ist die navi und überall - wo #1172EA im code auftaucht - tauscht du das gegen gelb in welcher farbnuance auch immer - aus - es freut mich das dir das design gefällt - habe ich aber auch ein paar tage dran gesessen und es dann noch mit k-swiss - getestet - beschreibung ist dabei und bei uns auf der seite ist auch exakt erklärt wie man designs einstellt bilder hochlädt - aber das ist eher was für absolute anfänger - ist esehr ausführlcih - für jemand der ahnung hat - ist es nichts - ciao michael -
wenn ich dir noch ne schrift in den header machen soll - schreibs halt hierein - der war als link dabei - ich habe den aber auch jetzt noch mit in den ordner gepackt
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

okay, danke ich habs hingekriegt!

Header bastel ich mir selbst, das macht mir Spaß Wink
Beitrag07.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

gerne - wenn noch was ist schreib halt - und gib mal irgendwann den link - würde es mir gerne mal fertig anschauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wenn was ist neuer Thread und Link am besten über PN Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de