Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Meine Hp

Könnt ihr mal meine hp www.timsseite.de.tl bewerten.






MFG TIM
Beitrag07.04.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

den header würd ich so machen, dass er nur einmal kommt und sich nicht viermal wiederholt..
ansonsten schon ganz gut
mfg marion
Beitrag07.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ganz ordentlich bisher, aber der Header muss größer, sonst solide Wink
Beitrag07.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
den header würd ich so machen, dass er nur einmal kommt und sich nicht viermal wiederholt..
ansonsten schon ganz gut
mfg marion


Da stimme ich zu.
Ich würde noch eine Uhr wegmachen ,macht denke ich keinen Sinn mit 2 Uhren oder.
Die Rechtschreibfehler würde ich noch an deiner Stelle korrigieren .Ansonsten alles ok auf deiner Page. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: stimmt

jo stimm dir zu der header müsste noch etwas geändert werden Laughing Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag07.04.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

kann mich nur anschliessen anderen header und dann ist da etwas sie schrift verrutscht.
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag08.04.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die hilfen








MFG TIM

Geht auch mal auf www.6cmls.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de