Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Justen, ich habe ein Problem

Ich habe meine Button ja manuell in der Größe verändert mit dem Code da unten. Seit eben spinnt da was, denn die Seitennamen verschwinden, nachdem ich auf der Seite war und dann steht da immer nur vont size. Also den Code und den Seitennamen wiede rauf. Beim nächsten Verlassen bzw Besuch der Seite wieder alles weg. Und im Bearbeitungsmodus der Seite steht oben bei Seitenname über das Kästchen hinweg Kauderwelsch und nach dem Editieren dann die Schrift irre groß.
Hilfe, was soll ich tun??? Mr. Green

<font color=#000000><font size="2">Probe<font>

Das steht außerhalb des Seitennamen Kästchen
Tagebuch Hollweger Esch" style="width:200px;color:;">

und verschwindet, wenn ich die Seite neu editiere.

PS. Habe die Seite [Unterwegs] jetzt mal so gelassen. Also da steht nur noch font size. In der Seitenvorschau ist die Seite nicht mehr zu finden.
http://www.alicebuecher.de/%3Cfont-color%3D%23000000%3E%3Cfont-size%3D.htm
Zur Seiten-Übersicht =>


Zum Start =>

Aber soooo was dickes in gaaaannnz dick steht nach dem Editieren dort.


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 07.04.2007, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist alles normal

welchen browser hast du ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag07.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
also bei mir ist alles normal

welchen browser hast du ?



Mann oh Mann, ich habe Explorer. Bis heute morgen war alles normal. Nun schau dir mal die Seite SMS SOS LEOPOLD an. Alles futsch.
HILFE, jetzt kann ich alles neu machen

Noch ein PS. Also da, wo man jetzt den Seitennamen reinschreibt, da kann man nicht mehr manuell was längeres reinschreiben. Früher, also vor der neuen manuellen Einstellung mit Farbe und Fett, lief die Schrift im Link. Was mache ich jetzt, damit meine Seitennamen wieder groß werden. Habe sie bei einigen nun klein gemacht. Sobald ich auf einer Seite war, die ich manuell in der Schrift groß gemacht habe, ist die Vergrößerung futsch.
Schade drum. Kann man da was machen Question


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 07.04.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt noch das einsétzen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{font-size: 30px;}
a.menu:hover{font-size: 30px;}
-->
</style>


Wert 30 wieder anpassen Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.04.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Jetzt noch das einsétzen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{font-size: 30px;}
a.menu:hover{font-size: 30px;}
-->
</style>


Wert 30 wieder anpassen Wink


Wo muss ich den Code denn eingeben? Auch in das Kästchen, wo der Seitenname reinkommt? Rolling Eyes
Beitrag07.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

nein text unter dem design
______________
^^
Beitrag07.04.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
nein text unter dem design


A ha. Danke. Na dann gute Nacht alle zusammen. Wink

Heute habe ich es mit PS.
Also wenn ich den Link einsetzte, egal, welche Werte ich eingebe, die Seitennamen sind dann mal unterschiedlich groß, auch im Untermenü, mal gleichgroß. Das wechselt in einer Tour. Mh mh mh, schade, dass das nicht mehr so ist wie früher Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 07.04.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Nimm mal den Code aus den Seitentiteln heraus, den brauchst Du nicht mehr, wenn Du das mit CSS eingestellt hast und lösche mal Deine Cookies, sieht nämlich gleichmäßig aus Wink
Beitrag08.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nimm mal den Code aus den Seitentiteln heraus, den brauchst Du nicht mehr, wenn Du das mit CSS eingestellt hast und lösche mal Deine Cookies, sieht nämlich gleichmäßig aus Wink


Hallo!
Ich habe gesern schon überall den Code rausgenommen. Cookies alle gelöscht. Die Seitennamen sehen nur beim ersten Aufrufen gleichmäßig größer aus. Sobald man eine Seite angeklickt hat, werden sie klein und die Unterseiten verändern sich in der Größe.
LG Rolling Eyes [color=cyan] Ich habe den Code erst mal wieder rausgenommen.
[color=red]Als Verbesserungsvorschlag schlage ich vor, zu den Funktionen FETT KURSIV UNTERSTRICHEN FARBE noch die Funktion GRÖSSE einzubauen.color]


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 08.04.2007, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied, ob gekliuckt oder nicht....
Beitrag08.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied, ob gekliuckt oder nicht....



Ich habe den Code ja jetzt auch wieder rausgenommen weil das blöde aussah. Kann ich gerne wieder reinmachen eben, zumindest, so lange ich hier sitze. Question
Beitrag08.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

OK, mach mal...
Beitrag08.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
td.edit_nav_main_charakter a{font-size: 20px;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{font-size: 20px;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{font-size: 20px;}
Beitrag08.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Versuch mal so:

Zitat:
td.edit_nav_main_charakter a{font-size: 20px;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{font-size: 20px;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{font-size: 20px;}


Buhu. Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Irgendwie tut sich da nichts. Habe das wieder bei Text unter dem Design eingegeben. Auch mal versucht, die Werte zu verändern. Embarassed
Beitrag08.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht löscht Du mal Deine Cookies, oder hast Du den Code wieder herausgenommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de